3. Landesklasse: Vorschau Runde 19

In der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 19. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Mi, 30.04.2014, 18:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SPG Wolfurt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Hohenweiler 72 SPG Wolfurt 1b

(Hinspiel: 1:0 für Hohenweiler) Der Spitzenreiter aus Hohenweiler konnte zuletzt den Ausrutscher der Konkurrenz nutzen und die Tabellenführung wieder auf sechs Punkte ausbauen. Aber auch die Wolfurter konnten gegen den Tabellenvorletzten einen Dreier holen und haben nun den Anschluss an das obere Tabellendrittel wiederhergestellt.

Do, 01.05.2014, 14:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - SC Röfix Röthis 1b

Live-Ticker

SV Typico Lochau 1b SC Röfix Röthis 1b

(Hinspiel: 3:1 für Röthis 1b) Für das Tabellenschlusslicht aus Lochau wird diese Partie wohl schon über die Zukunft entscheiden. Elf Punkte Rückstand hat man derzeit auf die Röthner, die derzeit den rettenden Nicht-Abstiegsrang belegen. Bei einer Niederlage wäre der Rückstand wohl schon zu groß, um in den letzten Partien noch den Klassenerhalt zu schaffen.

Do, 01.05.2014, 15:00 Uhr

FC Klostertal - SW Bregenz Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Klostertal SW Bregenz Amateure

(Hinspiel: 4:0 für Bregenz 1b) Die Klostertaler mussten sich zuletzt gegen den Aufstiegsaspirant aus Egg geschlagen geben, dennoch konnte sich die Ferati-Elf in den bisherigen Frühjahrsspielen deutlich vom Tabellenende entfernen. Die Bregenzer hingegen konnten gegen Gaschurn einen Punkt holen und haben den Platz im Tabellenmittelfeld somit weiter abgesichert.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - FC Raiffeisen Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b FC Raiffeisen Au

(Hinspiel: 3:1 für Gaschurn) Die Montafoner kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden in Bregenz hinaus, noch liegt die Wachter-Elf auf Rang zwei, die Konkurrenz hat aber mittlerweile aufgeschlossen. Auch die Auer mussten sich am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer geschlagen geben und brauchen nun wieder dringend Punkte.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

Andelsbuch 1b - SC Fussach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b SC Fussach 1b

(Hinspiel: 1:0 für Fussach 1b) Für die Andelsbucher gab es zuletzt in Wolfurt nichts zu holen und somit bleiben die Bregenzerwälder auf dem Vorletzten Tabellenplatz. Die Fussacher konnten hingegen beim zweiten Aufsteiger aus Dornbirn einen klaren Sieg holen und liegen weiterhin auf Rang vier. Der Rückstand zu den Aufstiegsrängen beträgt aber derzeit acht Punkte.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SPG Buch 1c - SC Admira Dornbirn Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Buch 1c SC Admira Dornbirn Juniors

(Hinspiel: 3:2 für Admira 1b) Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald musste zuletzt wieder eine Niederlage gegen Höchst 1b hinnehmen, bleibt aber weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Die Dornbirner sind nach der starken Hinrunde hingegen im Frühjahr bisher die schwächste Mannschaft und warten noch auf den ersten Punkt.

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

blum FC Höchst 1b SPG Egg/Andelsbuch 1b

(Hinspiel: 3:2 für Egg 1b) Die Höchster konnten zuletzt im Bregenzerwald wieder einen Dreier holen und sind derzeit die beste Frühjahrsmannschaft. Aber auch die Egger konnten ihren Erfolgslauf zuletzt fortsetzen und liegen nun punktegleich mit den Gaschurnern auf Rang zwei in der Tabelle.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.