4. Landesklasse: Team der Runde 16

teamderrunde-4-landesklasseIn der 16. Runde der 4. Landesklasse konnte Tabellenführer Admira Dornbirn 1b den Vorsprung weiter ausbauen und hält nun bei 33 Punkten. Auf Platz zwei liegen nun gleich vier Mannschaften mit 26 Punkten. Das Spiel des zweitplatzierten FC Nenzing 1b wurde abgesagt, der FC Andelsbuch 1b und der VfB Hohenems 1b konnten sich durch Sieg um drei Plätze nach vorne schieben und liegen nun auf Platz drei und vier. Der Donrbirner SV 1b bleibt aufgrund der schlechtern Tordifferenz auf dem fünften Rang.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.