4. Landesklasse: Vorschau 17. Runde

4-landesklasseIn der 17. Runde der 4. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel empfängt der FC Andelsbuch 1b den Tabellenführer Admira Dornbirn 1b. Mit einem Klick auf den Link "Dieses Spiel Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit Ihrem Handy live übertragen. Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie den Spielplan, die bisherigen Ergebisse, eine Formkurve, usw. !

 

hohenems vfbmontafon scVfB Hohenems 1b - SCM Vandans
Freitag, 19.04.2013, 19:00

 Herrienriedstadion VfB Hohenems

Hinspiel: 4:1 für Vandans

Dieses Spiel  Tickern!

Der VfB Hohenems 1b hat nach dem Sieg am vergangenen Wochenende nun alles wieder selbst in der Hand in Sachen Aufstieg. Der SCM Vandans wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg.


 

feldkirch blau-weiss_fchard fcFC BW Feldkirch 1b - FC Hard 1b
Samstag, 20.04.2013, 12:45

 Waldstadion Gisingen

Hinspiel: 2:1 für Hard 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Die Feldkircher konnten am vergangenen Wochenende einen Punkt beim Tabellenführer holen, Hard 1b musste sich hingegen geschlagen geben und liegt in der Tabelle "nur noch" auf Rang sieben. Beide Mannschaften bleiben aber bei einem Sieg im Aufstiegsrennen.


 

andelsbuch fcdornbirn admira_scFC Andelsbuch 1b - SC Admira Dornbirn 1b
Samstag, 20.04.2013, 13:00

 Sportplatz FC Andelsbuch

Hinspiel: 3:1 für Andeslbuch 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Der FC Andelsbuch 1b befindet sich derzeit in Topform und konnte in den letzten zwei Spielen zehn Treffer erzielen. Der Tabellenführer musste aber auswärts erst einen Niederlag einstecken.


 

dornbirner svsulzberg fcDornbirner SV 1b - FC Sulzberg 1b
Samstag, 20.04.2013, 16:00

 Sportplatz Hella Dornbirner SV

Hinspiel: 2:2

 Dieses Spiel Tickern!

Der Dornbirner SV 1b hat in der Rückrunde bisher noch keinen Gegentreffer erhalten, auch gegen Sulzberg will die Mannschaft weiter punkten. Die Sulzberger warten hingegen noch auf den ersten Sieg in der Ferne.


 

nenzing fckoblach fcFC Nenzing 1b - FC Koblach 1b
Samstag, 20.04.2013

 Sportplatz FC Nenzing

Hinspiel: 3:1 für Nenzing 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Der FC Nenzing 1b hat aufgrund des guten Torverhältnisses die beste Ausgangslage für die 17. Runde. Aber vorallem zu Hause sind die Nenzinger anfällig, aber auch der FC Koblach hat auswärts seine Probleme und konnte erst ein Spiel gewinnen.


 

doren fclustenau fcFC Doren - FC Lustenau 1b
Samstag, 20.04.2013, 16:00

 Waldstadion FC Doren

Hinspiel: 2:1 für Doren

 Dieses Spiel Tickern!

Der FC Doren wird beim FC Lustenau 1b wohl den erwarteten Pflichtsieg einfahren. Die Lustenauer warten in dieser Saison noch auf den ersten Saisonsieg.


 

rankweil rwschruns fcFC RW Rankweil 1b - FC Schruns 1b
Sonntag, 21.04.2013, 12:30

 Gastrastadion Rankweil

Hinspiel: 0:0

 Dieses Spiel Tickern!

Beide Mannschaften stecken im unteren Drittel der Tabelle fest und warten noch auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Der FC Schruns 1b hat auswärts jedoch erst ein Spiel gewonnen.


{pollxtbot id=20}