4. Landesklasse: Vorschau 20. Runde

4-landesklasseIn der 4. Landesklasse marschiert Tabellenführer SC Admira Dornbirn weiter mit großen Schritt in Richtung Meistertitel. Die Dornbirner treffen in der 20. Runde auf den Tabellenletzten FC Lustenau 1b. Im Kampf um Platz zwei treffen im Spitzenspiel der FC Nenzing 1b und der VfB Hohenems 1b aufeinander, für beide Mannschaften zählt nur ein Sieg im Aufstiegskampf.

Samstag, 04.05.2013, 13:15: SC Admira Dornbirn 1b - FC Lustenau 1b

dornbirn admira sclustenau fcHinspielergebnis: 8:0 für Admira Dornbirn 1b

Der Tabellenführer ist in der Rückrunde noch unbesiegt und konnte in den letzten sechs Spielen 23 Treffer erzielen. Der FC Lustenau 1b hat hingegen alle Frühjahrsspiele verloren.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 13:45: FC Schruns 1b - Dornbirner SV 1b

schruns fcdornbirner svHinspielergebnis: 2:1 für Dornbirner SV 1b

Der FC Schruns ist im Frühjahr weiterhin ungeschlagen, mit einem Sieg könnten die Montafoner den DSV überholen. Für die Dornbirner ist es wohl die letzte Chance im Aufstiegskampf.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 17:00: SCM Vandans - FC Doren

montafon scdoren fcHinspielergebnis: 1:0 für Doren

Die Vandanser konnten den Sieg am vorletzten Spieltag nich bestätigen und mussten erneut eine hohe Niederlage einstecken. Auch beim FC Doren läuft es in der Rückrunde noch nicht nach Wunsch, mit einem Sieg besteht für die Mannschaft aber noch eine kleine Aufstiegshoffnung.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 18:15: FC Hard 1b - FC RW Rankweil 1b

hard fcrankweil rwHinspielergebnis: 4:1 für Rankweil 1b

Der FC Hard 1b enttäuschte bisher in der Rückrunde, alle fünf Spiele wurden verloren und zudem nur zwei Treffer erzielt. Aber auch Rankweil 1b konnte im Frühjahr erst ein Spiel gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 12:45: FC Sulzberg 1b - FC Andelsbuch 1b

sulzberg fcandelsbuch fcHinspielergebnis: 2:0 für Andeslbuch 1b

Der FC Sulzberg 1b ist die zweitbeste Heimmannschaft der Liga und ist zu Hause noch ohne Niederlage. Andelsbuch 1b befindet sich zur Zeit aber in einer guten Form und konnte in den letzten sechs Spielen 28 Treffer erzielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 13:35: FC Nenzing 1b - VfB Hohenems 1b

nenzing fchohenems vfbHinspielergebnis: 1:1

Die Nenzinger sind im Frühjahr noch ungeschlagen, mussten sich aber drei Mal mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Hohenemser mussten bisher in der Rückrunde drei Niederlagen einstecken, haben aber auch drei Spiele gewonnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 14:00: FC Koblach 1b - FC BW Feldkirch 1b

koblach fcfeldkirch blau-weiss fcHinspielergebnis: 1:0 für Feldkirch 1b

Der FC Koblach 1b überrascht in der Rückrunde weiter und ist weiterhin ohne Niederlage. In der Tabelle stehen die Koblacher mittlerweile auf Rang neun. Feldkirch würde bei einem Sieg weiter den Anschluss zur Tabellenspitze halten.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=41}