4. Landesklasse: Vorschau 25. Runde

4-landesklasseIn der 25. Runde der Meisterschaft in der 4. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Montafoner Derby trifft der SCM Vandans auf den FC Schruns 1b. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Freitag, 07.06.2013, 18:30: SCM Vandans - FC Schruns 1b

montafon scschruns fcHinspielergebnis: 3:1 für Schruns 1b

Im Montafoner Derby steht viel auf dem Spiel. Die Vandanser brauchen dringend Punkte im Abstiegskampf, bei einer Niederlage ist der Klassenerhalt wohl nicht mehr zu schaffen. Die Schrunser stehen hingegen nach einer guten Rückrunde auf Platz drei und sind noch im Aufstiegsrennen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:30: FC Hard 1b - FC Sulzberg 1b

hard fcsulzberg fcHinspielergebnis: 3:2 für Sulzberg 1b

Die Harder konnten zuletzt das zweite Frühjahrsspiel gewinnen, aber auch die Sulzberger sind schon seit sieben Spielen ungeschlagen. Mit einem Sieg könnten die Bregenzerwälder auch noch vom Aufstieg träumen, auch wenn die Chancen eher gering sind.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:30: SC Admira Dornbirn 1b - FC Koblach 1b

dornbirn admira sckoblach fcHinspielergebnis: 1:1

Die Dornbirner stehen schon als Meister fest, können aber ihre Serie noch weiter ausbauen, der Spitzenreiter ist im Frühjahr noch ungeschlagen. Aber auch die Koblacher mussten im Frühjahr nur eine Niederlage hinnehmen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:30: FC RW Rankweil 1b - Dornbirner SV 1b

rankweil rwdornbirner svHinspielergebnis: 5:1 für Rankweil 1b

Rankweil könnte sich mit einem Sieg fast sicher den Klassenerhalt sichern. Der DSV konnte zuletzt gewinnen und hat noch rechnerische Chancen auf den Aufstieg, muss aber auf Patzer der Konkerenz hoffen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:30: FC Andelsbuch 1b - FC BW Feldkirch 1b

andelsbuch fcfeldkirch blau-weiss fcHinspielergebnis: 2:0 Für Feldkirch 1b

Der Zweitplatzierte FC Andeslbuch 1b könnte mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Rechnerisch könnten die Bregenzerwälder zwar noch eingeholt werden, aber bei der Tordifferenz steht die Mannschaft deutlich im Plus.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 15:00: FC Doren - VfB Hohenems 1b

doren fchohenems vfbHinspielergebnis: 5:1 für Hohenems 1b

Der Achtplatzierte FC Doren steht im sicherern Mittelfeld der Tabelle und wird die Saison auch so beenden. Die Hohenemser spielen hingegen in den letzten zwei Spieltagen noch um den Aufstieg, brauchen aber Schützenhilfe.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 09.06.2013, 17:00: FC Lustenau 1b - FC Nenzing 1b

lustenau fcnenzing fcHinspielergebnis: 13:0 für Nenzing 1b

Die Lustenauer stehen schon länger als Fixabsteiger fest, noch ohne Sieg liegt die Mannschaft abgeschlagen am Tabellenende. Auch die Nenzinger haben noch geringe Chancen auf den Aufstieg, müssen dafür aber weiter Punkten und auf Patzer der Konkurenten hoffen. 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER