SW Bregenz II will gegen Bremenmahd II wieder in die Spur kommen!

In der letzten Runde der 4. Landesklasse konnte zwar SV Bregenz II einen Sieg bei Schwarzach II einfahren, aber Trainer Günther Riedesser war alles andere als zufrieden. In der kommenden Runde will man gegen Bremenmahd II wieder zeigen welches Potential in der Mannschaft steckt.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Schlechtes Spiel

Günther Riedesser, Trainer SW Bregenz II: „Es war ein sehr schlechtes Spiel meiner Mannschaft. Wir haben zwar gewonnen, aber das ist auch das einzig positive daran. Es wird Zeit, dass wir wieder in die Spur kommen.“

BW Feldkirch erobert Tabellenspitze

Im Spitzenspiel der letzten Runde unterlag Altenstadt II dem DSV II mit 0:3 und damit war die Bahn ganz noch oben für BW Feldkirch II frei. Mit einem 4:1 auswärts gegen Frastanz erobert Feldkirch die Poleposition. In der kommenden Runde lautet der Schlager Sulz II gegen DSV II.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten