4. Landesklasse: Vorschau Runde 14

Nach der langen Winterpause geht es in der 4. Landesklasse mit dem Rückrundenauftakt los, am Wochenende steht der 14. Spieltag auf dem Programm. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 29.03.2014, 13:00 Uhr

FC Schwarzach 1b - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach 1b VfB Hohenems 1b

Das Spiel aus dem Herbst wird den Schwarzachern wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Mit einer zweistelligen Niederlage musste man die Heimreise aus Hohenems antreten, nun sind die Unterländer auf Revanche aus. Die Emser stellen aber den besten Angriff der Liga und werden auch in diesem Spiel wieder alles daran setzen, um das Torkonto von Dolischka und Co. nach oben zu schrauben. Hinspielergebnis: 11:1 für Hohenems 1b.

Sa, 29.03.2014, 13:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - Hella Dornbirner SV Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b Hella Dornbirner SV Juniors

Die Schrunser blieben in den letzten drei Spielen der Hinrunde ungeschlagen, müssen nun aber gleich wieder drei Punkte nachlegen, um nicht den Anschluss zu den oberen Plätzen zu verlieren. Die Dornbirner stehen hingegen derzeit auf einem Aufstiegsplatz, mit der besten Abwehr der Liga will man diesen auch mit allen erlaubten Mitteln verteidigen. Hinspielergebnis: 3:1 für DSV 1b

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Eintracht Bremenmahd - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eintracht Bremenmahd FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Der Aufsteiger aus Bremenmahd will in der Rückrunde noch einige Plätze gut machen. Dazu braucht es nun aber schon zum Rückrundenauftakt den nächsten Sieg, um den Anschluss nach vorne wieder herzustellen. Die Sulzberger kommen da gerade recht als Gegner - schwächste Abwehr und schwächster Angriff der Liga, auswärts noch ohne Punkte und erst einen Treffer auf fremden Plätzen erzielt. Auf dem Papier wohl eine klare Angelegenheit. Hinspielergebnis: 4:1 für Bremenmahd

Sa, 29.03.2014, 16:30 Uhr

SV Gaissau U14 - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau U14 Fußballclub Doren

Die Gaissauer konnten die letzten zwei Spiele im Herbst gewinnen und spielten in der Vorbereitung ebenfalls einige gute Spiele. Nun wartet mit dem FC Doren aber der Tabellenführer zum Rückrundenauftakt. Die Bregenzerwälder stellen die beste Auswärtsmannschaft der Liga, brauchen aber einen Sieg um den Platz an der Sonne zu verteidigen. Zumindest konnte Doren die letzten drei Duelle mit Gaissau 1b allesamt gewinnen. Hinspielergebnis: 4:3 für Doren

So, 30.03.2014, 12:00 Uhr

SPG Rankweil/Brederis 1b - Peter Dach FC Koblach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Rankweil/Brederis 1b Peter Dach FC Koblach 1b

Die Rankler sind die Überraschungsmannschaft der laufenden Saison, vor heimischer Kulisse konnte man bisher alle sechs Heimspiele gewinnen. In der Winterpause gab es nun aber einen Trainerwechsel. Die Koblacher brauchen hingegen dringend Punkte, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen. In den letzten drei Duellen mit Rankweil 1b konnte die Sandholzer-Elf aber immer punkten. Hinspielergebnis: 2:2 Unentschieden

So, 30.03.2014, 13:30 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - FC Nenzing 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors FC Nenzing 1b

Im Oberland-Derby treffen zum Rückrundenauftakt zwei Mannschaften aufeinander, die im Herbst zum Abschluss zwei Niederlagen hinnehmen mussten. Die Feldkircher müssen zu Hause nun punkten, um nicht den Anschluss ans obere Tabellendrittel zu verlieren. Die Nenzinger brauchen hingegen einen Sieg im Abstiegskampf. Nur ein Punkt trennt die Walgauer derzeit vor einem Abstiegsplatz. Hinspielergebnis: 3:1 für Feldkirch 1b

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

FC Rätia Bludenz 1b - FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rätia Bludenz 1b FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

Der Aufsteiger aus Bludenz überwinterte auf dem letzten Tabellenplatz, zeigte in der Vorbereitung aber dass man sich nicht kampflos geschlagen gibt. Die Bregenzer stehen hingegen im Niemandsland der Tabelle - ein gutes Polster auf die Abstiegsplätze, aber auch einen deutlichen Rückstand zur Tabellenspitze. Die ersten Spiele im Frühjahr werden zeigen, in welche Richtung sich die Hauptstädter bewegen. Hinspielergebnis: 4:1 für Viktoria 1b