4. Landesklasse: Vorschau Runde 15

In der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 15. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.04.2014, 14:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - SC Dornbirn 1977

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b SC Dornbirn 1977

(Hinspielergebnis: 4:4 Unentschieden) Die Rankler konnten sich nach dem Auftaktsieg gegen Koblach auf einen Aufstiegsplatz schieben, brauchen nun aber wieder drei Punkte, um diesen zu verteidigen. Bremenmahd musste kassierte hingegen eine Heimniederlage und steckt nun wieder im Abstiegskampf. Bei einer erneuten Niederlage könnte die Maderthaner-Elf sogar noch weiter abrutschen.

Sa, 05.04.2014, 14:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

(Hinspielergebnis: 3:1 für Feldkirch 1b) Die Koblacher mussten zuletzt eine hohe Niederlage im Derby gegen Rankweil hinnehmen und blieben somit weiter im Tabellenkeller. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge ist aber deutlich kleiner geworden. Auch die Feldkircher mussten eine überraschende Derbyniederlage gegen Nenzing 1b hinnehmen. Für beide Mannschaften zählt somit in diesem Spiel nur ein Sieg.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

Fußballclub Doren - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Doren FC Sport Haschko Sulzberg 1b

(Hinspielergebnis: 1:0 für Doren) Der Tabellenführer aus Doren leistete sich zuletzt in Gaissau einen Ausrutscher, der aber noch ohne Folgen blieb. Die Sulzberger konnten hingegen einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf holen. Im Sulzbergstock-Derby geht es nun für beide Mannschaften schon um sehr viel. Doren braucht einen Dreier um die Tabellenführung zu verteidigen, die Sulzberger könnten mit einem Sieg aber die Abstiegsplätze verlassen.

Sa, 05.04.2014, 17:15 Uhr

FC Nenzing Juniors - Intersport FC Schruns 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nenzing Juniors Intersport FC Schruns 1b

(Hinspielergebnis: 4:1 für Schruns 1b) Die Nenzinger konnten zum Rückrundenauftakt gleich einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg holen, bleiben aber weiterhin nur einen Punkt über dem Strich. Aber auch die Montafoner haben im Aufstiegskampf einen wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrent geholt und sind nun schon seit vier Spielen ungeschlagen.

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - SPG Gaissau/Höchst U14 B

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems 1b SPG Gaissau/Höchst U14 B

(Hinspielergebnis: 5:4 für Gaissau 1b) Die Hohenemser Torfabrik machte auch am letzten Spieltag keinen Halt und holte gegen Schwarzach 1b einen klaren Auswärtssieg. Aber auch die Gaissauer konnten einen überraschenden Punkt gegen den Tabellenführer holen. Für die Unterländer wird es aber sehr schwer werden, in Hohenems zu punkten.

So, 06.04.2014, 12:45 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

EMMA & EUGEN DSV Juniors FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

(Hinspielergebnis: 4:1 für DSV 1b) Die Dornbirner mussten zuletzt einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen und sind auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen. Die Bludenzer konnten hingegen einen wichtigen Auftaktsieg einfahren, bleiben aber noch auf dem letzten Tabellenplatz. In den letzten drei Duellen gegen den DSV verloren die Bludenzer aber allesamt.

So, 06.04.2014, 13:15 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria Bregenz 1b FC Schwarzach

(Hinspielergebnis: 4:2 für Schwarzach 1b) Beide Mannschaften mussten zum Rückrundenauftakt eine Niederlage hinnehmen und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Derzeit trennen die Mannschaften in der Tabelle nur zwei Punkte, die Schwarzacher könnten somit mit einem Sieg an der Viktoria 1b vorbeiziehen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.