4. Landesklasse: Vorschau Runde 16

In der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 16. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.04.2014, 13:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - Peter Dach FC Koblach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b Peter Dach FC Koblach 1b

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Schrunser konnten zuletzt auch in Nenzing einen knappen Auswärtssieg holen, brauchen nun aber weiter Punkt um nicht den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren. Die Koblacher kassierten hingegen in den letzten zwei Spielen 14 Gegentreffer und stehen mitten im Abstiegskampf, die Kummenberger könnten bei einer weiteren Niederlage sogar auf einen Abstiegsplatz abrutschen.

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

SC Dornbirn 1977 - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Dornbirn 1977 Fußballclub Doren

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Eintracht kassierte zuletzt wieder eine Niederlage in Rankweil und muss weiterhin ein Auge auf die Abstiegsplätze werfen, das Polster beträgt nur noch fünf Punkte. Der Tabellenführer aus Doren konnte hingegen einen wichtigen Derbysieg holen, braucht aber einen weiteren Sieg um die Spitzenposition zu verteidigen.

Sa, 12.04.2014, 17:15 Uhr

SPG Gaissau/Höchst U14 B - FC Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gaissau/Höchst U14 B FC Viktoria Bregenz 1b

(Hinspiel: 3:2 für Gaissau 1b) Der Aufsteiger aus Gaissau holte zuletzt einen überraschenden Auswärtssieg in Hohenems und hält somit weiter den Anschluss an das oberer Tabellendrittel. Die Viktoria kassierte hingegen die zweite Niederlage im Frühjahr, die Bregenzer stehen zwar noch auf einem einstelligen Tabellenplatz, könnten diesen aber bei einer weiteren Niederlage verlieren.

So, 13.04.2014, 12:45 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg 1b VfB Hohenems 1b

(Hinspiel: 6:1 für Hohenems 1b) Die Sulzberger mussten sich zuletzt im Sulzbergstock-Derby geschlagen geben und bleiben weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Aber auch die Hohenemser kassierten eine überraschende Heimniederlage und brauchen nun dringend einen Sieg, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.

So, 13.04.2014, 13:00 Uhr

FC Schwarzach - EMMA & EUGEN DSV Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach EMMA & EUGEN DSV Juniors

(Hinspiel: 4:0 für DSV 1b) Die Schwarzacher holten zuletzt einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt und stehen nun im Mittelfeld der Tabelle. Aber auch die Dornbirner holten den geforderten Pflichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht und bleiben weiter an den Aufstiegsplätzen dran. Bei einem Patzer des Spitzenduos könnte der DSV sogar die Tabellenführung übernehmen.

So, 13.04.2014, 15:00 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

(Hinspiel: 3:2 für Rankweil 1b) Die Feldkircher holten sich zuletzt beim 8:0 Schützenfest in Koblach das nötige Selbstvertrauen für das bevorstehende Derby. Aber auch die Rankler holten zuletzt zwei Pflichtsiege und stehen mittlerweile sogar auf einem Aufstiegsplatz. Um diesen zu verteidigen benötigt die Flatz-Elf aber drei Punkte im Derby.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b - FC Nenzing Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b FC Nenzing Juniors

(Hinspiel: 2:1 für Nenzing 1b) Das Tabellenschlusslicht aus Bludenz musste sich zuletzt beim DSV klar geschlagen geben, zudem gibt es im 1b-Team der Alpenstädter immer wieder Personalsorgen. Aber auch die Nenzinger mussten zuletzt eine knappe Niederlage hinnehmen und wollen nun im Derby wichtige Punkte um für den Klassenerhalt holen. Die letzten drei Derbys konnten die Walgauer allesamt für sich entscheiden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.