4. Landesklasse: Vorschau Runde 17

In der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 17. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.04.2014, 12:30 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - Intersport FC Schruns 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b Intersport FC Schruns 1b

(Hinspiel: 4:2 für Schruns 1b) Beide Mannschaften konnten bisher im Frühjahr alle Spiele gewinnen, die Rankler liegen mittlerweile sogar auf einem Aufstiegsplatz. Die Schrunser sind hingegen in der Lauerstellung auf Rang vier. Gegen die Montafoner konnten die Rankler aber in den letzten drei Duellen nicht gewinnen, dennoch zählt im Spitzenspiel für beide nur ein Sieg.

Sa, 19.04.2014, 14:45 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - SC Dornbirn 1977

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors SC Dornbirn 1977

(Hinspiel: 5:2 für Feldkirch 1b) Die Feldkircher kassierten zuletzt eine klare Derbyniederlage gegen Rankweil 1b, liegen in der Tabelle aber dennoch auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Aber auch der Aufsteiger aus Bremenmahd musste sich gegen den Tabellenführer geschlagen geben. Die Maderthaner-Elf kann sich somit weiterhin nicht richtig vom Tabellenende entfernen.

Sa, 19.04.2014, 14:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Kobalcher sind derzeit die schwächste Frühjahrsmannschaft, kassierten in den letzten drei Spielen 20 Gegentreffer und rutschen immer weiter in Richtung Abstiegsplätze. Die Bludenzer konnten hingegen mit einem Derbysieg gegen Nenzing 1b die Rote Laterne abgeben, mit einem weiteren Sieg würde man sogar die Abstiegsränge verlassen.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria Bregenz 1b FC Sport Haschko Sulzberg 1b

(Hinspiel: 3:3 Unentschieden) Die Bregenzer mussten sich zuletzt beim Aufsteiger aus Gaissau nur knapp geschlagen geben und rutschen somit weiter in Richtung Abstiegsplätze. Dort liegen auch die Sulzberger, die nach der deutlichen Niederlage gegen Hohenems 1b nun sogar auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen sind.

Sa, 19.04.2014, 17:15 Uhr

FC Nenzing Juniors - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nenzing Juniors FC Schwarzach

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Nenzinger kassierten zuletzt eine klare Derbyniederlage gegen Bludenz und stecken weiterhin mitten im Abstiegskampf. Die Schwarzacher konnten sich hingegen mit einem überraschenden Sieg gegen den DSV 1b etwas vom Tabellenende entfernen. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems 1b Fußballclub Doren

(Hinspiel: 3:1 für Doren) Die Hohenemser Torfabrik empfängt im Heimspiel den Tabellenführer. Die Emser konnten zuletzt den geforderten Pflichtsieg im Bregenzerwald holen, die Wäger-Elf braucht gegen Doren aber nun einen weiteren Sieg um noch Chancen im Aufstiegskampf zu haben. Für den Spitzenreiter geht es auch in diesem Spiel wieder um die Tabellenführung, die bei einer Niederlage weg sein könnte.

Mo, 21.04.2014, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - SPG Gaissau/Höchst U14 B

Live-Ticker

EMMA & EUGEN DSV Juniors SPG Gaissau/Höchst U14 B

(Hinspiel: 1:0 für Gaissau 1b) Die Dornbirner mussten zuletzt einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen und kassierten in Schwarzach eine überraschende Niederlage. Die Gaissauer kamen hingegen zu einem knappen Heimsieg und haben den Anschluss an das obere Tabellendrittel somit wiederhergestellt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.