4. Landesklasse: Vorschau Runde 18

In der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 18. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.04.2014, 13:45 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - Hella Dornbirner SV Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg 1b Hella Dornbirner SV Juniors

(Hinspiel: 3:0 für DSV 1b) Die Sulzberger kassierten zuletzt wieder eine Niederlage in Bregenz und bleiben somit auf dem letzten Tabellenplatz. Aber auch die Dornbirner kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Gaissau 1b hinaus und haben somit die Chance auf Rang drei verpasst. Nun muss die Schwarzbart-Elf nachlegen, um nicht die Aufstiegsränge aus den Augen zu verlieren.

Sa, 26.04.2014, 14:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

(Hinspiel: 2:1 für Feldkirch 1b) Die Schrunser spielen bisher eine überragende Rückrunde und sind noch ohne Punktverlust, zuletzt konnte die Stocker-Elf auch dass Spitzenspiel für sich entscheiden und liegt nun in Lauerstellung hinter den Aufstiegsrängen. Die Feldkircher kamen hingegen am letzten Spieltag nicht über ein Unentschieden gegen Bremenmahd hinaus und liegen in der Tabelle nur noch auf Rang sieben.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

FC Eintracht Bremenmahd - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eintracht Bremenmahd VfB Hohenems 1b

(Hinspiel: 6:0 für Hohenems) Die Eintracht konnte zuletzt wieder einen Punkt in Feldkirch holen, muss aber trotzdem noch ein Auge auf die Abstiegsränge werfen. Die Hohenemser konnten hingegen den Tabellenführer besiegen und sich somit wieder selbst ins Aufstiegsrennen bringen. Die Wäger-Elf muss nun aber einen Sieg nachlegen, um an den Spitzenteams dran zu bleiben.

Sa, 26.04.2014, 17:15 Uhr

SV Gaissau U14 - FC Nenzing 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau U14 FC Nenzing 1b

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Gaissauer konnten zuletzt einen Punkt aus Dornbirn entführen und halten somit weiterhin den Anschluss an das obere Tabellendrittel. Die Nenzinger verspielten hingegen in der Schlussphase noch den sicher geglaubten Sieg gegen Schwarzach 1b und kommen somit weiterhin nicht aus dem Tabellenkeller raus.

So, 27.04.2014, 10:30 Uhr

Fußballclub Doren - FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Doren FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

(Hinspiel: 4:1 für Doren) Der Tabellenführer musste zuletzt eine überraschend klare Niederlage in Hohenems einstecken, bleibt aber aufgrund der Patzer der Konkurrenz an der Tabellenspitze. Die Bregenzer konnten hingegen das Tabellenschlusslicht besiegen und einen wichtigen Schritt in Richtung klassenerhalt machen. Mit Doren wartet nun aber die Mannschaft, die am anderen Ende der Tabelle steht.

So, 27.04.2014, 12:45 Uhr

FC Schwarzach 1b - Peter Dach FC Koblach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach 1b Peter Dach FC Koblach 1b

(Hinspiel: 3:2 für Schwarzach 1b) Die Schwarzacher konnten zuletzt in Nenzing die Partie innert zehn Minuten drehen und drei wichtige Punkte holen. Aber auch die Koblacher gaben mit dem Heimsieg gegen Bludenz 1b wieder ein Lebenszeichen von sich, der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt nun wieder sechs Punkte. Zuletzt konnte die Sandholzer-Elf gegen Schwarzach 1b aber drei Mal in Folge nicht gewinnen.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

FC Rätia Bludenz 1b - SPG Rankweil/Brederis 1b

Live-Ticker

FC Rätia Bludenz 1b SPG Rankweil/Brederis 1b

(Hinspiel: 2:0 für Rankweil 1b) Die Bludenzer mussten zuletzt wieder eine bittere Niederlage gegen Koblach 1b hinnehmen und bleiben somit auf einem Abstiegsrang. Aber auch die Rankler mussten im Spitzenspiel gegen Schruns 1b eine Pleite hinnehmen. Beide Mannschaften brauchen nun wieder dringend einen Sieg. Die Bludenzer im Kampf um den Klassnerhalt, die Rankler hingegen im Aufstiegskampf.