Vorarlbergliga: Vorschau 16. Runde

vorarlbergligaIn der 16. Runde der Voralbergliga kommt es zum Spitzenduell zwischen Tabellenführer FC Höchst und dem Zweitplatzierten SC Fussach. Weiters kommt es zum Verfolgerduell Dritter gegen Vierter - FC Egg gegen FC Alberschwende. Am Tabellenende ist der Vorletzte BW Feldkirch zu Gast beim Tabellenelften Viktoria Bregenz. Ligaportal.at hat mit Dieter Alge, Trainer des Tabellenführers FC Höchst gesprochen. Er tippt auf einen Heimsieg seiner Mannscchaft im Spitzenspiel.

Samstag, 13.04.2013, 15:00: FC Rätia Bludenz - SK Meiningen

bludenz raetia_fcmeiningen skHinspiel: 5:3 für Bludenz / Expertentipp: 3:1

Alge: "Bludenz ist sehr heimstark und ich denke das sie das Spiel gewinnen."

 

 JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN!

FC Rätia Bludenz (Platz 7)
zu Hause erst eine Niederlage
bester Torschütze: Bojan Stojadinovic (5)

SK Meiningen (Platz 14)
auswärts erst ein Spiel gewonnen
bester Torschütze: Adrian Svecak

 

Samstag, 13.04.2013, 16:00: FC Höchst - SC Fussach

hoechst fcfussach scHinspiel: 1:0 für Höchst / Expertentipp: 2:0

Alge: "Es ist ein Derby, alles ist offen. Aber ich denke dass meine Mannschaft mehr Potentail besitzt und sich durchsetzt."

 

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN! 

FC Höchst (Platz 1)
zu Hause erst eine Niederlage
seit sechs Spielen ungeschlagen
bester Torschütze: Steven Nenning (8)

SC Fussach (Platz 2)
seit drei Spielen ungeschlagen
bester Torschütze: Manuel Cifonelli (5)

 

Samstag, 13.04.2013, 16:00: FC Egg - FC Alberschwende

egg fcalberschwende fcHinspiel: 1:0 für Alberschwende / Expertentipp: 1:1

Alge: "In diesem Derby treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander, ich denke nicht dass es einen Sieger geben wird."

 

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN! 

FC Egg (Platz 3)
zu Hause erst eine Niederlage
bester Angriff der Liga (27)
bester Torschütze: Mathias Mayer, Philipp Hagspiel (je 8)

FC Alberschwende (Platz 4)
auswärts erst ein spiel gewonnen
auswärts schon 19 Gegentreffer erhalten
bester Torschütze: Christoph Sohm, Stefan Betsch (je 5)

 

Samstag, 13.04.2013, 16:00: FC RW Rankweil - SC Austria Lustenau Amateure

rankweil rwlustenau sc austriaHinspiel: 2:0 für Rankweil / Expertentipp: 2:2

Alge: "Rankweil ist zu Hause stark, aber auch die Amateure haben einen guten Start in die Rückrunde gezeigt. Ich denke das Spiel endet unentschieden."

 

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN! 

FC RW Rankweil (Platz 10)
zu Hause erst ein Spiel gewonnen
bester Torschütze: Adem Kum (5)

SC Austria Lustenau Amateure (Platz 12)
in den letzten drei Spiele gegen Rankweil kein Sieg
auswärts noch ohne Sieg
bester Torschütze: Pius Grabher, Teoman Dastan (je 4)

 

Sonntag, 14.04.2013, 10:30: FC Viktoria Bregenz - FC BW Feldkirch

bregenz viktoriafeldkirch blau-weiss fcHinspiel: 2:0 für Feldkirch / Expertentipp: 0:1

Alge: "Bei der Viktoria herrscht nach der Trainerentlassung ein wenig Unruhe. Feldkirch hat gegen Egg gezeigt, das sie nicht so schlecht sind."

 

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN! 

FC Viktoria Bregenz (Platz 11)
zu Hause erst sechs Gegentreffer erhalten
bester Torschütze: Christos Karelas (3)

FC BW Feldkirch (Platz 13)
seit drei Spielen ungeschlagen
auswärts erst ein Sieg
bester Torschütze: Simon Walch (4)

 

Sonntag, 14.04.2013, 16:00: FC Wolfurt - FC Bizau

wolfurt fcbizau fcHinspiel: 1:0 für Wolfurt / Expertentipp: 4:1

Alge: "Wolfurt ist sehr heimstark, Bizau hatte einen schlechten Start in die Rückrunde. Ich denke Wolfurt kann das Spiel gewinnen."

 

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN! 

FC Wolfurt (Platz 5)
zu Hause noch ohne Niederlage
seit drei Spielen ungeschlagen
bester Torschütze: Tobias Neubauer (10)

FC Bizau (Platz 6)
seit fünf Spielen ohne Sieg
bester Torschütze: Aleksandar Umjenovic (10/nicht mehr im Kader)

 

Sonntag, 14.04.2013, 17:00: SC Röthis - FC Nenzing

roethis scnenzing fcHinspiel: 5:2 für Nenzing / Expertentipp: 2:1

Alge: "Beide Mannschaften sind etwa gleich stark. Aber ich denke Röthis kann den Heimvorteil nutzen und das Spiel gewinnen."

 

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN! 

SC Röthis (Platz 8)
in den letzten drei Spielen gegen Nenzing kein Sieg
zu Hause erst eine Niederlage
bester Torschütze: Patrick Fleisch (6)

FC Nenzing (Platz 9)
auswärts erst ein Spiel gewonnen
bester Torschütze: Sandro Decet (9)

 

 

Jetzt Fan werden von Ligaportal.at Vorarlberg!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten