Vorarlbergliga: Vorschau 17. Runde

vorarlbergligaIn der 17. Runde der Vorarlbergliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel empfängt der SC Fussach zu Hause die Rätia aus Bludenz. Mit einem Klick auf den Link "Dieses Spiel Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit Ihrem Handy live übertragen. Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie den Spielplan, die bisherigen Ergebisse, eine Formkurve, usw. !

 

lustenau sc austriaegg fcSC Austria Lustenau Amateure - FC Egg
Samstag, 20.04.2013, 15:00

Reichshofstadion Lustenau

Hinspiel: 1:1

 Dieses Spiel Tickern!

Die Amateure der Austria Lustenau konnten in der Rückrunde beide Spiele gewinnen und haben noch keinen Gegentreffer kassiert. Der FC Egg wartete hingegen noch auf den ersten Sieg im Frühjahr, benötigt diesen aber dringend um im vorderen Drittel der Tabelle zu bleiben.

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN!


 

feldkirch blau-weiss fchoechst fcFC BW Feldkirch - FC Höchst
Samstag, 20.04.2013, 15:00

Waldstadion Gisingen

Hinspiel: 0:0

 Dieses Spiel Tickern!

Die Feldkircher starteten mit zwei Unentschieden in die Rückrunde und wollen nun den ersten Sieg. Jedoch kommt als Gegner der Tabellenführer aus Höchst, der in dieser Saison auswärts noch ohne Niederlage ist.

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN!


 

meiningen skbizau fcSK Meiningen - FC Bizau
Samstag, 20.04.2013, 16:00

Sportplatz Meiningen

Hinspiel: 4:1 für Bizau

 Dieses Spiel Tickern!

Beide Mannschaften hatten einen schlechten Start in die Rückrunde und haben beide Spiele verloren. Der Rückstand des Tabellenletzten Meiningen beträgt nun schon zehn Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Die letzten drei Duelle gegen Meiningen konnte der FC Bizau aber gewinnen.

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN!


 

alberschwende fcbregenz viktoriaFC Alberschwende - FC Viktoria Bregenz
Samstag, 20.04.2013, 16:00

Sportplatz Alberschwende

Hinspiel: 2:0 für Viktoria Bregenz

Dieses Spiel Tickern!

Der FC Alberschwende ist die beste Heimmannschaft der Liga. Die Bregenzerwälder haben in dieser Saison noch kein Spiel zu Hause verloren. Die Viktoria hat hingegen erst ein Spiel in der Ferne gewonnen.

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN!


 

fussach scbludenz raetia fcSC Fussach - FC Rätia Bludenz
Samstag, 20.04.2013, 16:00

Sportanlage Müss

Hinspiel: 2:1 für Fussach

 Dieses Spiel Tickern!

Beide Mannschaften starteten mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Rückrunde. Die Bludenzer würden mit einem Auswärtssieg am SC Fussach vorbeziehen.

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN!


 

rankweil rwroethis scFC RW Rankweil - SC Röthis
Sonntag, 21.04.2013, 15:00

Gastrastadion Rankweil

Hinspiel: 2:1 für Röthis

Dieses Spiel Tickern!

RW Rankweil konnte in dieser Saison erst ein Heimspiel gewinnen und wartet zudem in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg. Der SC Röthis könnte mit einem Sieg in der Tabelle bis zu drei Plätze gut machen.

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN!


 

wolfurt fcnenzing fcFC Wolfurt - FC Nenzing
Sonntag, 21.04.2013, 16:00

Sportplatz Wolfurt

Hinspiel: 4:3 für Nenzing

Dieses Spiel Tickern! 

Auch der FC Wolfurt ist im eigenen Stadion noch ohne Niederlage. Mit dem FC Nenzing kommt nun die die schwächste Auswärtsmannschaft nach Wolfurt, nur ein Spiel konnten die Oberländer in der Ferne gewinnen. In den letzten drei Spiele gegen Wolfurt mussten die Nenzinger aber keine Niederlage einstecken.

JETZT BEI ADMIRAL AUF DIESES SPIEL WETTEN!

 

{pollxtbot id=15}

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten