Vorarlbergliga: Team der 17. Runde

teamderrunde-vorarlbergligaIn der 17. Runde der Vorarlbergliga konnte der FC BW Feldkirch den Tabellenführer FC Höchst mit 3:0 schlagen. In der Tabelle rutschen die Mannschaften nun noch enger zusammen und zwischen Leader Höchst und dem siebten FC Bizau liegen nur sechs Punkte. Feldkirch verlässt nach dem Sieg die Abstiegsränge und steht nun auf Platz elf. Aber auch am Tabellenende bleibt es eng. Die auf Platz neun liegenden Austria Lustenau Amateure haben nur drei Punkte Vorsprung auf den Vorletzten Viktoria Bregenz.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten