Vorarlbergliga: Vorschau 18. Runde

vorarlbergligaIn der 18. Runde der Vorarlbergliga kommt es zum Spitzenspiel zwischen den FC Höchst und dem FC Alberschwende, weiters empfängt der SC Fussach den FC Bizau. Am Tabellenende geht es um wichtige Punkte im Duell FC Nenzing - SK Meiningen. ligaportal.at hat mit Ralf Grabher, Trainer des SC Fussach gesprochen. Für das Spiel seiner Mannschaft gegen den FC Bizau möchte er keinen Tipp abgeben, will aber auf jeden Fall ein positives Ergebnis erreichen.

 

Samstag, 27.04.2013, 15:00: FC Rätia Bludenz - FC BW Feldkirch

bludenz raetia_fcfeldkirch blau-weiss_fcHinspielergebnis: 1:0 für Bludenz

Grabher: "Bludenz hat eine sehr kompakte Mannschaft. Das haben sie schon gegen uns gezeigt. Zu Hause sind sie immer gut für einen Sieg."

Expertentipp Grabher: 2:1

 

FC Rätia Bludenz (Platz 6)FC BW Feldkirch (Platz 12)
die letzten drei Spiele gegen Feldkirch gewonnen in dieser Saison erst ein Auswärtssieg 
beste Torschützen:
Bojan Stojadinovic (8) Sabri Vural (4)
Simon Walch (4) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 16:00: SC Fussach - FC Bizau

fussach scbizau fcHinspielergebnis: 1:1

Grabher: "Ich möchte für unser Spiel lieber keinen Tipp abgeben, aber wir werden alles daran setzen ein positives Ergebnis zu erzielen."

Expertentipp Grabher: kein Tipp

 

SC Fussach (Platz 5)FC Bizau (Platz 7)
zu Hause erst ein Spiel verloren  in den letzten drei Spielen nur zwei Treffer erzielt
beste Torschützen:
Manuel Cifonelli (5) Manuel Palkovich (4) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 10:30: FC Viktoria Bregenz - SC Austria Lustenau Amateure

bregenz viktorialustenau sc_austriaHinspielergebnis: 0:0

Grabher: "Die Bregenzer brauchen dringend Punkte im Abstiegskampf, aber die Austria hat zur Zeit einen guten Lauf. Denke aber das Spiel endet Unentschieden."

Expertentipp Grabher: 1:1

 

FC Viktoria Bregenz (Platz 13)SC Austria Lustenau Amat. (Platz 9)
in der Rückrunde noch ohne Sieg bestes Rückrundenteam 
beste Torschützen:
David Visintainer (3)
Christos Karelas (3)
Pius Grabher (5)
Teoman Dastan (5)

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 15:00: FC Höchst - FC Alberschwende

hoechst fcalberschwende fcHinspielergebnis: 1:1

Grabher: "Ich denke der FC Höchst wird auf Wiedergutmachung spielen. Alberschwende hat die letzten Spiele eher glücklich gewonnen, ich denke aber der Erfolgslauf endet in Höchst."

Expertentipp Grabher: 2:0

 

FC Höchst (Platz 1)FC Alberschwende (Platz 2)
zu Hause erst eine Niederlage Auswärtsstatistik: 2-2-4
beste Torschützen:
Steven Nenning (8) Stefan Betsch (6) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 16:00: FC Nenzing - SK Meiningen

nenzing fcmeiningen skHinspielergebnis: 3:0 für Meiningen

Grabher: "Nenzing hat eine spielerisch gute Mannschaft die sich in jedem Match gute Chancen erarbeitet. Auch im Spiel gegen Wolfurt war das Ergebnis deutlicher, wie das Spiel eigentlich war."

Expertentipp Grabher: 2:0

 

FC Nenzing (Platz 11)SK Meiningen (Platz 14)
zu Hause erst ein Spiel verloren schwächste Abwehr der Liga (46) 
beste Torschützen:
Sandro Decet (9) Adrian Svecak (9) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 16:00: FC Egg - FC RW Rankweil

egg fcrankweil rwHinspielergebnis: 3:2 für Egg

Grabher: "Zu diesem Spiel kann ich gar nicht soviel sagen. Egg hat zweimal unglücklich verloren, aber auch Rankweil braucht die Punkte. Ich glaube das Spiel endet Unentschieden."

Expertentipp Grabher: 1:1

 

FC Egg (Platz 3)FC RW Rankweil (Platz 10)
zu Hause schon 25 Treffer erzielt zweitbestes Auswärtsteam der Liga 
beste Torschützen:
Mathias Mayer (9)
Philipp Hagspiel (9)
Adem Kum (8) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 17:00: SC Röthis - FC Wolfurt

roethis scwolfurt fcHinspielergebnis: 1:1

Grabher: "Röthis hat mit Mendes einen sicheren Rückhalt, aber man darf den Angriff der Wolfurter nicht unterschätzen. Aber ich glaube es bleibt die 0 bei beiden Teams stehen."

Expertentipp Grabher: 0:0

 

SC Röthis (Platz 8)FC Wolfurt (Platz 4)
zu Hause erst eine Niederlage zweitbester Angriff der Liga (32) 
beste Torschützen:
Patrick Fleisch (6) Tobias Neubauer (10) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=23}