Vorarlbergliga: Vorschau und Expertentipp 19. Runde

vorarlbergligaIn der 19. Runde der Vorarlbergliga kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem FC Alberschwende und Rätia Bludenz. Beide Mannschaften könnten mit einem Sieg Platz zwei übernehmen. Dazu müsste aber der SC Röthis auswärts beim FC Egg punkten. Tabellenführer FC Höchst ist zu Gast bei den Austria Lustenau Amateuren. ligaportal.at hat mit Dalibor Milicevic, Trainer der Austria Lustenau Amateure gesprochen. Er hofft auf einen Heimsieg gegen den Spitzenreiter.

Dienstag, 30.04.2013, 18:30: SC Fussach - FC Nenzing

fussach scnenzing fcHinspielergebnis: 1:0 für Nenzing

Milicevic: "Ich glaub Fussach hat die kompaktere Mannschaft, Nenzing schwankt in letzter Zeit etwas."

 

Expertentipp Milicevic: 2:1

 

SC Fussach (Platz 7)FC Nenzing (Platz 11)
zu Hause erst sechs Gegentreffer erhalten auswärts erst sieben Tore erzielt
beste Torschützen:
Manuel Cifonelli (5) Sandro Decet (9) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 10:30: FC BW Feldkirch - FC Bizau

feldkirch blau-weiss_fcbizau fcHinspielergebnis: 5:0 für Bizau

Milicevic: "Feldkirch hat nicht so eine kompakte Mannschaft wie Bizau. Die Bregenzerwälder bringen vorallem mehr Erfahrung in der Vorarlbergliga mit."

 

Expertentipp Milicevic: 1:3

 

FC BW Feldkirch (Platz 13)FC Bizau (Platz 5)
in der Rückrunde erst ein Sieg in den letzten fünf Spielen nur drei Tore erzielt
beste Torschützen:
Sabri Vural (4)
Simon Walch (4)
Manuel Palkovich (4) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 10:30: SK Meiningen - FC Wolfurt

meiningen skwolfurt fcHinspielergebnis: 4:1 für Wolfurt

Milicevic: "Meiningen befindet sich zur Zeit im Aufschwung, Wolfurt hat zwar eine sehr starke Mannschaft, aber ich glaube auf dem kleine Platz hat Meiningen Vorteile."

 

Expertentipp Milicevic: 2:2

 

SK Meiningen (Platz 14)FC Wolfurt (Platz 6)
schwächste Abwehr der Liga (48) Auswärtsstatistik: 2-2-5 
beste Torschützen:
Adrian Svecak (11) Tobias Neubauer (10) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 15:00: SC Austria Lustenau Amateure - FC Höchst

lustenau sc_austriahoechst fcHinspielergebnis: 2:1 für Höchst

Milicevic: "Für unser Spiel möchte ich lieber keine Tipp abgeben, aber ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg."

 

Expertentipp Milicevic: kein Tipp

 

SC Austria Lustenau Amat. (Platz 9)FC Höchst (Platz 1)
bestes Frühjahrsteam beste Abwehr der Liga (17) 
beste Torschützen:
Teoman Dastan (6) Steven Nenning (9) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: FC Alberschwende - FC Rätia Bludenz

alberschwende fcbludenz raetia_fcHinspielergebnis: 3:0 für Bludenz

Milicevic: "Bludenz ist immer gut für ein oder zwei Tore, Alberschwende ist aber sehr heimstark. Ich denke an ein Unentschieden im Spitzenspiel."

Expertentipp Milicevic: 2:2

 

FC Alberschwende (Platz 3)FC Rätia Bludenz (Platz 4)
zu Hause noch ohne Niederlage  in der Rückrunde erste eine Niederlage 
beste Torschützen:
Stefan Betsch (6) Bojan Stojadinovic (9) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: FC Egg - SC Röthis

egg fcroethis scHinspielergebnis: 1:0 für Egg

Milicevic: "Egg hat die bessere Mannschaft als Röthis, zu Hause sind die Bregenzerwälder sowieso alle stark. Ich glaube nicht dass es für Röthis viel zu holen gibt."

Expertentipp Milicevic: 2:0

 

FC Egg (Platz 2)SC Röthis (Platz 8)
bester Angriff der Liga (35) in der Rückrunde erst eine Niederlage 
beste Torschützen:
Mathias Mayer (10) Patrick Fleisch (7) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 17:00: FC RW Rankweil - FC Viktoria Bregenz

rankweil rwbregenz viktoriaHinspielergebnis: 2:0 für Viktoria Bregenz

Milicevic: "Hier sehe ich einen Heimvorteil für Rankweil, dazu haben sie noch die besseren Einzelspieler. Soviel ich weiß ist von den Bregenzer noch ein Stürmer gesperrt." 

Expertentipp Milicevic: 2:0

 

FC RW Rankweil (Platz 10)FC Viktoria Bregenz (Platz 12)
in der Rückrunde erst ein Sieg auswärts erst ein Spiel gewonnen 
beste Torschützen:
Adem Kum (8)  Fabian Fink (3)
Christos Karelas (3)
David Visintainer (3)

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=38}