Vorarlbergliga: Vorschau und Expertentipp 20. Runde

vorarlbergligaIn der 20. Runde der Vorarlbergliga kommt es zum Bregenzerwälder-Derby zwischen dem FC Bizau und dem FC Alberschwende. Für Bizau ist es aufgrund des Stadionumbaus das erste Heimspiel im Frühjahr. Tabellenführer FC Höchst empfängt zu Hause RW Rankweil, der FC Egg ist zu Gast bei Viktoria Bregenz und Rätia Bludenz trifft zu Hause auf den Amateure von Austria Lustenau. ligaportal.at hat mit Goran Milovanvic, Trainer des FC Alberschwende, über die Spiele gesprochen.

Samstag, 04.05.2013, 17:00: FC Rätia Bludenz - SC Austria Lustenau Amateure

bludenz raetia fclustenau sc austriaHinspielergebnis: 3:1 für Austria Amateure

Milovanovic: "Bludenz ist offensiv sehr stark und hat sehr viel Qualität. Ich denke das wird ein klarer Heimsieg."

 

Expertentipp Milovanovic: 2:0

 

FC Rätia Bludenz (Platz 3)SC Austria Lustenau Amat. (Platz 11) 
die letzten Spiele:
U-N-S S-S-N 
beste Torschützen:
Bojan Stojadinovic (9) Teoman Dastan (6) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 10:30: FC Viktoria Bregenz - FC Egg

bregenz viktoriaegg fcHinspielergebnis: 3:1 für Egg

Milovanovic: "Das wird sicher ein enges Spiel, aber ich denke Egg kann den guten Lauf fortsetzen."

 

Expertentipp Milovanovic: 1:2

 

FC Viktoria Bregenz (Platz 13)FC Egg (Platz 2) 
die letzten Spiele:
N-S-N S-S-S 
beste Torschützen:
David Visintainer (3)
Fabian Fink (3)
Mathias Mayer (10) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 15:00: FC Höchst - FC RW Rankweil

hoechst fcrankweil rwHinspielergebnis: 1:1

Milovanovic: "Höchst zur Zeit einen super Lauf und ich sehe sie auch klar als Favorit. Rankweil muss zwar punkten, aber ich denke Höchst setzt sich zu Hause durch."

Expertentipp Milovanovic: 2:0

 

FC Höchst (Platz 1)FC RW Rankweil (Platz 9) 
die letzten Spiele:
S-S-S S-N-S 
beste Torschützen:
Steven Nenning (10) Adem Kum (8) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 15:00: SC Röthis - SK Meiningen

roethis scmeiningen skHinspielergebnis: 3:1 für Röthis

Milovanovic: "Das wird denke ich eine Kampfpartie. Meiningen braucht die Punkte, aber Röthis wird sich sicher einen Punkt erkämpfen."

Expertentipp Milovanovic: 1:1

 

SC Röthis (Platz 8)SK Meiningen (Platz 14) 
die letzten Spiele:
U-S-N S-S-N 
beste Torschützen:
Patrick Fleisch (7) Adrain Svecak (12) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 16:00: FC Nenzing - FC BW Feldkirch

nenzing fcfeldkirch blau-weiss fcHinspielergebnis: 4:2 für Nenzing

Milovanovic: "Oberlandderby - sehr schwer eine tipp abzugeben. Ich denke mal es gibt ein Unentschieden."

 

Expertentipp Milovanovic: 2:2

 

FC Nenzing (Platz 10) FC BW Feldkirch (Platz 12) 
die letzten Spiele:
S-N-S N-N-S
beste Torschützen:
Sandro Decet (11)   Sabri Vural (4)
Simon Walch (4)

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 16:30: FC Wolfurt - SC Fussach

wolfurt fcfussach scHinspielergebnis: 1:1

Milovanovic: "Wolfurt ist sehr heimstark, ich denke nicht dass es hier für Fussach etwas zu holen gibt."

 

Expertentipp Milovanovic: 1:0

 

FC Wolfurt (Platz 4)SC Fussach (Platz 7) 
die letzten Spiele:
N-N-S N-N-N 
beste Torschützen:
Tobias Neubauer (10) Manuel Cifonelli (5)
Sahin Recep (5) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 19:00: FC Bizau - FC Alberschwende

bizau fcalberschwende fcHinspielergebnis: 4:0 für Alberschwende

Milovanovic: "Aufgrund der letzten Ergebnisse sind wir sicher nicht in der Favoritenrolle. Wir haben derzeit ein paar Ausfälle, aber ich hoffe trotzdem dass wir das Derby gewinnen."

Expertentipp Milovanovic: 1:3

 

FC Bizau (Platz 6)FC Alberschwende (Platz 5) 
die letzten Spiele:
U-S-N N-N-N 
beste Torschützen:
Manuel Palkovich (4) Stefan Betsch (6) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=46}