Vorarlbergliga: Vorschau 24. Runde

vorarlbergligaIn der 24. Runde der Meisterschaft in der Vorarlbergliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel trifft Rätia Bludenz zu Hause auf den FC Höchst. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 01.06.2013, 16:00: SC Fussach - FC Alberschwende

fussach scalberschwende fcHinspielergebnis: 2:0 für Alberschwende

Beide Aufsteiger liegen in der Tabelle derzeit punktegleich auf Rang fünf bzw. sechs. Beide Mannschaften spielen bisher aber eine durchwachsene Rückrunde.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 01.06.2013, 17:00: FC Bizau - FC Viktoria Bregenz

bizau fcbregenz viktoriaHinspielergebnis: 3:1 für Viktoria Bregenz

Bizau konnte zuletzt den ersten Heimsieg im neuen Stadion holen, die Bregenzer brauchen aber dringend Punkte im Abstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 01.06.2013, 17:00: SK Meiningen - SC Austria Lustenau Amateure

meiningen sklustenau sc austriaHinspielergebnis: 2:0 für Austria Amateure

Trotz der starken Rückrunde könnte es für Meiningen bei einer Niederlage nach diesem Spieltag schon vorbei sein und der Abstieg wäre fix. Die Lustenauer mussten zuletzt aber auch wieder eine Niederlag einstecken und sind wieder auf Rang elf abgerutscht.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 01.06.2013, 17:30: FC Rätia Bludenz - FC Höchst

bludenz raetia fchoechst fcHinspielergebnis: 2:1 für Höchst

Im Spitzenspiel könnte sich der FC Höchst bei einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Konkurenz schon vorzeitig zum Meister krönen. Die Bludenzer konnten aber schon zuvor den bisherigen Tabellenführer Egg zu Hause schlagen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 16:00: FC Nenzing - FC Egg

nenzing fcegg fcHinspielergebnis: 6:0 für Egg

Auch die Nenzinger mussten zuletzt wieder eine Niederlage einstecken, mit Egg hat die Mannschaft aber noch eine Rechnung aus dem Herbst offen. Die Egger hingegen brauchen einen Sieg um weiter im Aufstiegsrennen zu blieben.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 16:30: FC Wolfurt - FC RW Rankweil

wolfurt fcrankweil rwHinspielergebnis: 2:1 für Rankweil

Beide Mannschaften konnten zuletzt wieder gewinnen, Wolfurt könnte mit einem Sieg und ein bisschen Glück sogar Platz zwei einnehmen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 17:00: SC Röthis - FC BW Feldkirch

roethis scfeldkirch blau-weiss fcHinspielergebnis: 3:2 für Röthis

Röthis musste zuletzt eine Niederlage beim Tabellenführer einstecken, Feldkirch konnte hingegen einen Sieg in der Nachspielzeit feiern. Die Feldkircher brauchen aber noch weitere Punkte im Abstiegskampf.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=69}

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten