Vorarlbergliga: Vorschau 25. Runde

vorarlbergligaIn der 25. Runde der Meisterschaft in der Vorarlbergliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel empfängt der FC Egg zu Hause den FC Wolfurt. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 08.06.2013, 16:00: FC Rätia Bludenz - SC Röthis

bludenz raetia fcroethis scHinspielergebnis: 3:2 für Röthis

Die Bludenzer mussten zuletzt eine Niederlage gegen den Leader einstecken, könnten aber mit einem Sieg weiterhin den dritten Platz verteidigen. Röthis konnte die letzten drei Spiele nicht gewinnen und ist auf Rang zehn zurückgefallen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: FC Bizau - FC Höchst

bizau fchoechst fcHinspielergebnis: 2:1 für Höchst

Beim FC Bizau läuft es auf der neuen Sportanlage noch nicht nach Wunsch, erst ein Spiel wurde gewonnen und die Mannschaft liegt nur auf Rang acht. Höchst konnte am letzten Spieltag den Aufstieg fixieren und kann nun frei aufspielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: FC Viktoria Bregenz - FC Nenzing

bregenz viktorianenzing fcHinspielergebnis: 2:2

Für die Bregenzer zählt nur ein Sieg im Abstiegskampf, eine Niederlage könnte schon den Abstieg in die Landesliga bedeuten. Die Nenzinger liegen nach dem überraschend hohen Sieg gegen den Tabellenzweiten wieder auf Rang sieben.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: FC RW Rankweil - SK Meiningen

rankweil rwmeiningen skHinspielergebnis: 1:0 für Rankweil

Für den Tabellenletzten aus Meiningen zählt ebenfalls nur ein Sieg im Abstiegskampf. Auch die Meininger könnten bei einer Niederlage schon als Absteiger feststehen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SC Austria Lustenau Amateure - SC Fussach

lustenau sc austriafussach scHinspielergebnis: 3:0 für Fussach

Die Lustenauer Amateure haben nach dem guten Rückrundenstart zuletzt wieder etwas die Form verloren, aber auch die Fussacher warten schon seit drei Spielen auf einen Sieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: FC Alberschwende - FC BW Feldkirch

alberschwende fcfeldkirch blau-weiss fcHinspielergebnis: 2:0 für Feldkirch

Alberschwende konnte die Niederlagenserie beenden und ist nun schon drei Spiele ungeschlagen. Die Feldkircher brauchen aber noch wichtige Punkte im Abstiegskampf, nur ein Sieg zählt.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 09.06.2013, 11:00: FC Egg - FC Wolfurt

egg fcwolfurt fcHinspielergebnis: 1:0 für Wolfurt

Die Egger verspielten am vergangenen Spieltag ihre Aufstiegschancen. Bei einer Niederlage gegen Wolfurt würden die Bregenzerwälder sogar noch Platz zwei verlieren.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER