Kaderänderungen bei Admira Dornbirn

Zwei Wochen trennen uns noch vom Meisterschaftsstart in der Vorarlbergliga. Der SC Admira Dornbirn 1946 konnte in der letzten Saison den Klassenerhalt schaffen und hat auf einigen Positionen den Mannschaftskader geändert. Trainer Herwig Klocker hat Ligaportal.at alle Details mitgeteilt.

 

Die Neuverpflichtungen

Herwig Klocker: „Aydin Oguzhan ist vom FC Hard zu uns gekommen. Er ist offensiver Mittelfeldspieler und wird in diesem Bereich zum Einsatz kommen. Daniel Böhler kommt vom FC Dornbirn zu uns – er kommt für die Verteidigung oder im Mittelfeld in Frage. Niklaas Christof ist eher ein offensiver Mittefeldspieler – vorheriger Verein war der SV Lochau.“

Neue Kicker in der Defensive

Auch auf der Tormannposition gibt es bei Admira Dornbirn Neuigkeiten. Herwig Klocker: „Kevin Defranceschi, Tormann, kommt vom FC Hard. Für die Verteidigung konnten wir Richard Knapp vom FC Egg und Frederic Winner vom FC Hard gewinnen.“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten