Vorarlbergliga 14/15: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende hat SW Bregenz in der Vorarlbergliga den Matchball am Fuß. Im Heimspiel gegen Hohenems könnte man mit einem Dreier um neun Punkte davonziehen - das wäre wohl ziemlich sicher der Titel und das Regionalliga-Ticket 2015/16. Hohenems muss faktisch gewinnen, um die Meisterschaft doch noch einmal spannend zu machen. Nahezu die halbe Liga ist in den Abstiegskampf verwickelt. Nenzing gegen Meiningen und Wolfurt gegen Feldkirch sind sogenannte Sechs-Punkte Spiele in diesem Tabellenbereich. Die Prognosen für die kommende Runde stammen von der Redaktion von Ligaportal.at Vorarlberg. 

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

FC Sohm AlberschwendeLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SW Bregenz - VfB Hohenems

SW BregenzVfB Hohenems


Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - Austria Lustenau Amat.

SC Admira DornbirnAustria Lustenau Amat.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

FC Brauerei Egg - Intemann FC Lauterach

FC Brauerei EggIntemann FC Lauterach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SC Röfix Röthis - FC O&S Bau Andelsbuch

SC Röfix RöthisFC O&S Bau Andelsbuch

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

FC Wolfurt - FC Blau Weiß Feldkirch

FC WolfurtFC Blau Weiß Feldkirch

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

FC Nenzing - METZLER Werkzeuge SK Brederis

FC NenzingMETZLER Werkzeuge SK Brederis

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.