FC Hörbranz wacht erst nach dem Rückstand auf

FC Hörbranz
FC Koblach

Im Spiel von ECO-PARK FC Hörbranz gegen Peter Dach FC Koblach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von FC Hörbranz. FC Koblach war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Sieben Spiele, sieben Siege!

Martin Sinz, sportlicher Leiter Eco-Park Fc Hörbranz: „Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter.

Koblach fand den besseren Weg ins Spiel, die erste Gelegenheit fand den Weg ins Tor. Ein missglückter Abschluss von Dursun Karatay parallel zum Tor, wurde unglücklich vom Verteidiger zum 1:0 ins eigene Gehäuse abgelenkt. Die Hörbranzer fanden trotz einiger guter Chancen nicht wirklich ins Spiel. Koblach hatte zwei große Chancen, wiederum durch Dursun Karatay, beide konnten aber von Christian Mendes pariert werden. Kurz vor dem Seitenwechsel fiel dann aber nach einem Konter das 0:2. Eine Halbzeit zum Abhaken für die Gastgeber.

Halbzeit zwei mit neuem Gesicht, jetzt spielt nur noch Hörbranz. Zwingende Chancen waren in den anfangs Minuten aber Mangelware. Nach Angriff über rechts wird ein Querpass von Julian Lipburger unhaltbar zum 1:2 verlängert.

Nur zwei Minuten später Eckball, Kopfball von Sercan Altuntas 2:2. Koblach geschockt, Hörbranz mit Drang auf den Sieg. In der 80. Minute setzt sich Lukas Grünwald stark über links durch und spielt einen Stanglpass in die Mitte. Jonas Tratter steht wo er stehen muss und vollendet zum 3:2 Sieg. Unglaubliche Moral der Gastgeber. Was für ein Saisonstart: Sieben Spiele, sieben Siege!

Kommenden Freitag (19:15 Uhr) tritt FC Hörbranz bei Kaufmann Bausysteme FC Bizau an, schon drei Tage vorher muss Peter Dach FC Koblach seine Hausaufgaben bei FC Hard (Nachtragsspiel aus Runde 5, 30. August um 18:00) erledigen.

Vorarlbergliga: ECO-PARK FC Hörbranz – Peter Dach FC Koblach, 3:2 (0:2)

  • 80
    Jonas Tratter 3:2
  • 68
    Sercan Altuntas 2:2
  • 66
    Julian Lipburger 1:2
  • 45
    Raphael Martin 0:2
  • 3
    Dursun Karatay 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.