Vorarlbergliga: Vorschau Runde 3

vorarlbergligaIn der 3. Runde der Meisterschaft in der Vorarlbergliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 24.08.2013, 15:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - SC Röfix Röthis

Live-Ticker

FC Sohm Alberschwende SC Röfix Röthis

Der FC Alberschwende ist zur Zeit das Maß aller Dinge in der Vorarlbergliga. Nach zwei Spieltagen liegt die Milovanovic-Elf in der Tabelle voran und musste noch keinen Gegentreffer einstecken. Aber auch der SC Röthis konnte zuletzt gegen den Titelaspiranten aus Andelsbuch drei Punkte holen. Trotzdem gegen die Bregenzerwälder als klarer Favorit in dieses Duell.

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

poolfolio SC Fussach Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Die Fussacher mussten sich nach dem Auftaktsieg nun gegen Aufsteiger Lauterach knapp geschlagen geben. Die Bregenzerwälder haben hingegen beide Spiele mit 2:0 gewonnen. Auch schon in der Vorsaison konnten die Bizauer das Auswärtsspiel in Fussach gewinnen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - FC Blau Weiß Feldkirch

Live-Ticker

Austria Lustenau Amat. FC Blau Weiß Feldkirch

Im Duell der Sieglosen empfangen die Austria Lustenau Amateure den FC BW Feldkirch. Für die Lustenauer setzte es zuletzt eine 8:2 Schlappe gegen den Aufsteiger Admira. Auch die Feldkircher mussten sich im Derby gegen Rankweil geschlagen geben. Beide Mannschaften sind nun auf den ersten Saisonsieg aus.

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Oberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch - Intemann FC Lauterach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Oberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch Intemann FC Lauterach

Der Absteiger aus Andelsbuch konnte bisher noch nicht überzeugen und hat beide Spiele in der Meisterschaft verloren. Die Lauteracher konnten nach der Derbyniederlage zuletzt den ersten Sieg einfahren. Die Bregenzerwälder brauchen nun aber die ersten Punkte um nicht schon zu früh den Anschluss in der Tabelle zu verlieren.

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

FC Nenzing - FC Brauerei Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nenzing FC Brauerei Egg

Die Nenzinger konnten zuletzt beide Derbys gewinnen und stehen auf Rang zwei in der Tabelle. Nun empfängt die Milosevic-Elf den Titelaspiranten aus Egg. Die Bregenzerwälder sind im letzten Spiel im Derby untergegangen, nun sind sie auf Wiedergutmachung aus. In der Vorsaison hatten es beide Spiele in sich - Egg gewann das Heimspiel mit 6:0, Nenzing revanchierte sich im Frühjahr und kam im Heimspiel zu einem ebenfalls sehr hohen 5:1 Sieg.

So, 25.08.2013, 16:30 Uhr

FC Wolfurt - SC Admira Dornbirn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Wolfurt SC Admira Dornbirn

Die Wolfurter mussten sich zuletzt im Bregenzerwald mit 0:2 geschlagen geben, der Aufsteiger aus Dornbirn gab hingegen mit dem 8:2 Sieg ein deutliches Lebenszeichen von sich. Das letzte Duell dieser beiden Teams stammt aus der Saison 2006/2007, damals konnten beide Mannschaften jeweils das Heimspiel gewinnen.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

RW Rankweil - FC Rätia Bludenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RW Rankweil FC Rätia Bludenz

Die Rankler erwischten einen guten Start in die Saison und konnten beide Meisterschaftsspiele gewinnen. Die Rätia steht hingegen mit einem Torverhältnis von 0:7 noch ohne Punkte da. Für die Oberländer wird es schwierig werden, Punkte zu holen. Rankweil geht als klarer Favorit ins Spiel.