Vorarlbergliga: Vorschau Runde 15

In der Meisterschaft der Vorarlbergliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 15. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

FC Nenzing - FC Fohrenburger Rätia Bludenz

Live-Ticker

FC Nenzing FC Fohrenburger Rätia Bludenz

(Hinspielergebnis: 4:0 für Nenzing) Die Nenzinger mussten zuletzt gegen Feldkirch eine überraschende Niederlage hinnehmen und sind in dder Tabelle auf Rang sechs zurückgefallen. Die Bludenzer erkämpften sich hingegen eine Punkt gegen Alberschwende, dennoch bleibt die Franzio-Elf auf dem letzten Tabellenplatz. Die Milosevic-Elf muss im Derby nun punkten, um nicht noch weiter nach hinten zu fallen.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - FC Brauerei Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sohm Alberschwende FC Brauerei Egg

(Hinspielergebnis: 4:0 für Alberschwende) Die Alberschwender mussten sich zum Rückrundenauftakt mit einem Punkt beim Tabellenschlusslicht zufrieden geben. Aber auch die Egger kassierten im Derby gegen Andelsbuch eine Niederlage und warten nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Punktezuwachs. Mit einem Derbysieg würde die Reiner-Elf in der Tabelle aber mit Alberschwende gleichziehen.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - Intemann FC Lauterach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

poolfolio SC Fussach Intemann FC Lauterach

(Hinspielergebnis: 2:1 für Lauterach) Die Fussacher kassierte zuletzt eine klare Niederlage in Röthis und haben weiterhin nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Aber auch die Lauteracher kamen im Derby gegen Wolfurt trotz langer Überzahl nicht über ein Unentschieden hinaus, dennoch hat man in der Tabelle den Anschluss an die oberen Plätze wiederhergestellt.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - SC Admira Dornbirn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria Lustenau Amat. SC Admira Dornbirn

(Hinspielergebnis: 8:2 für Admira) Die Lustenauer kassierten zuletzt eine knappe Niederlage gegen Rankweil und bleiben somit weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Die Admira brachte hingegen den Tabellenführer ins Wanken, stand am Ende aber ebenfalls ohne Punkte da. Bei einer erneuten Niederlage würden die Dornbirner in der Tabelle hinter die Amateure zurückfallen.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil - FC Blau Weiß Feldkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil FC Blau Weiß Feldkirch

(Hinspielergebnis: 2:1 für Rankweil) Die Rankler konnten durch den knappen Sieg am letzten Spieltag gleich zwei Plätze in der Tabelle gutmachen. Aber auch die Feldkircher kamen zu einem überraschenden Sieg gegen Nenzing und haben wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geholt. Im Derby wartet nun aber ein Angstgegner der Grass-Elf, in den letzten drei Duellen setzte es drei Niederlagen.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

FC O&S Bau Andelsbuch - SC Röfix Röthis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC O&S Bau Andelsbuch SC Röfix Röthis

(Hinspielergebnis: 2:1 für Röthis) Die Andelsbucher konnten sich durch den Derbysieg am letzten Spieltag auf Rang zwei vorschieben und liegen nun nur noch drei Punkte hinter dem Spitzenreiter. Aber auch die Röthner sind durch den Sieg gegen Fussach in der Tabelle gleich drei Plätze noch oben geklettert. Bei einem weiteren Sieg würde die Geiger-Elf die Bregenzerwälder sogar überholen.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

FC Wolfurt - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Wolfurt Kaufmann Bausysteme FC Bizau

(Hinspielergebnis: 2:0 für Bizau) Die Wolfurter kamen zuletzt zu einen glücklichen Punkt im Derby gegen Lauterach und bleiben somit im Mittelfeld der Tabelle. Der Spitzenreiter aus Bizau konnte hingegen die Pflichtaufgabe in Dornbirn erfüllen und den Vorsprung in der Tabelle verteidigen. Die Bregenzerwälder dürfen sich in den nächsten Spielen aber keine Fehler erlauben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.