1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 23

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A geht es mit der 23. Runde weiter. Die ligaportal.at-Redaktion hat diesmal Mario Riemel, Obmann und Sektionsleiter des Tabellendritten FFC Kundrat 02, gebeten, seine Tipps zu den sieben Begegnungen abzugeben. Er hofft vor allem, dass Spitzenreiter Maragretner AC Punkte liegen lässt, damit der Titelkampf noch spannender wird. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Expertentipp:

 

Sa, 21.05.2016, 14:00 Uhr

Yozgatspor Wien - FC Inzersdorf

Yozgatspor WienFC Inzersdorf

Mario Riemel: "Inzersdorf hat sich nach dem Sieg bei Hütteldorf wieder zurück in den Titelkampf gemeldet. Gegen Golden Apple wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung. Zumal Golden Apple zuletzt immer wieder durch Undiszipliniertheiten aufgefallen ist."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC Mariahilf - RSV Kundrat

FC MariahilfRSV Kundrat

Mario Riemel: "Wenn wir im Titelrennen bleiben wollen, dann darf der FC Mariahilf kein Stolperstein sein."


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Rennweger SV - FC BiH

Rennweger SVFC BiH

Mario Riemel: "Beide Klubs befinden sich im Tabellenmittelfeld und verfügen über eine recht gute Offensive. Allerdings sind beide immer wieder wegen Fehler in der Defensive gut für Gegentore. Rennweg ist daheim etwas zu favorisieren."

So, 22.05.2016, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - F.C. Yellow Star Simmering

Heeressportverein WienF.C. Yellow Star Simmering

Mario Riemel: "Der HSV befindet sich im Frühjahr im Aufwind, Yellow Star ist so gut wie abgestiegen. Deshalb sollte der HSV keine Probleme haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 12:00 Uhr

Margaretner AC - FC Bhf Favoriten

Margaretner ACFC Bhf Favoriten

Mario Riemel: "Meine Hoffnung liegt darin, dass der MAC Punkte liegen lässt und dadurch der Titelkampf noch etwas spannender wird. Der MAC ist zwar in der Favoritenrolle, aber der Bhf Favoriten ist immer wieder für Überraschungen gut. Auch im Herbst konnte Bhf Favoriten ja gegen den MAC gewinnen."

So, 22.05.2016, 14:30 Uhr

FV Vardar-Viena - Sportunion Schönbrunn

FV Vardar-VienaSportunion Schönbrunn

Mario Riemel: "Nach der Galavorstellung von Hörndlwald am vergangenen Wochenende glaube ich nicht, dass Vardar-Viena eine realistische Chance hat."

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - FC Union 12

SV HütteldorfFC Union 12

Mario Riemel: "Hütteldorf ist nach der Niederlage gegen Inzersdorf sicher darauf aus, sich zu rehabilitieren. Gegen Union 12 sehe ich den SV knapp im Vorteil."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.