Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

ASK Erlaa Torpedo 03
FC Kurd Wien

FC Kurd Wien nicht zu stoppen

"Die Jungs haben das auch heute wieder sehr gut gemacht und so gespielt, wie wir uns das vorgestellt haben." FC Kurd Wien kam gegen ASK Erlaa Torpedo 03 zu einem klaren 3:0-Erfolg und führt die Tabelle in der 1. Klasse A...

» Mehr

Spielberichte

Penzinger SV
Yellow Star

Yellow Star überflügelt den Penzinger SV in der Tabelle

Mit 0:2 verlor Penzinger SV am vergangenen Samstag zu Hause gegen F.C. Yellow Star Simmering. Das Hinspiel war mit einer 0:5-Klatsche für Penzinger SV geendet.

» Mehr

Spielberichte

FC Kurd Wien
SC Gradisce

FC Kurd entscheidet Spitzenspiel für sich - 2:1 gegen Gradisce

"Es war ein für beide Seiten unterhaltsames und starkes Spiel. Unsere Mannschaft ging mit dem Ziel drei Punkte zu holen und das ist ihr gelungen." Abdullah Mousa, Sektionsleiter des FC Kurd, war nach dem heutigen...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

FC Mariahilf
FC Akdenizgücü Wien

Akdenizgücü Wien zum dritten Mal in Folge unbesiegt

FC Akdenizgücü Wien gewann das Sonntagsspiel gegen FC Mariahilf mit 3:1. Als Favorit rein – als Sieger raus. Akdenizgücü Wie hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel war eine Demonstration der Gäste gewesen, als man...

» Mehr

Spielberichte

Yellow Star
Wien United 05

Yellow Star gewinnt Torfestival gegen Wien United

F.C. Yellow Star Simmering gewann das Samstagsspiel gegen Wien United 05 mit 5:3. Pflichtgemäß strich Yellow Star gegen Wien United 05 drei Zähler ein. Das Hinspiel war mit 3:2 zugunsten von F.C. Yellow Star Simmering...

» Mehr

Spielberichte

SV Rojava
FC Kurd Wien

FC Kurd Wien entscheidet Top-Spiel gegen SV Rojava für sich

Ein Tor machte den Unterschied im Top-Spiel der Runde – FC Kurd Wien siegte mit 1:0 gegen SV Rojava. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp...

» Mehr

Spielberichte

Wiener Victoria 1b
Yozgatspor Wien

Yozgatspor Wien weist Wiener Victoria 1b in die Schranken

Yozgatspor Wien spuckte Wiener Victoria 1b in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von SC Wiener Victoria 1b gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Wiener Victoria 1b...

» Mehr

Spielberichte

Yellow Star

13:0! Yellow Star braust über SC Anatolia hinweg

Der FC Yellow Star Simmering durfte sich zum Auftakt ins Frühjahr über einen 13:0-Kantersieg beim SC Anatolia freuen. Hielt sich die Überlegenheit vor der Pause hinsichtlich der Tore noch in Grenzen, zerlegten die...

» Mehr

Spielberichte

FC Mariahilf
Margaretner AC

Margaretner AC feiert knappen Sieg über FC Mariahilf

Ein Tor machte den Unterschied – Margaretner AC siegte mit 2:1 gegen FC Mariahilf. Luft nach oben hatte MAC dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel wurde Mariahilf mit 2:6 abgeschossen. Damit starten die Margaretner...

» Mehr

Spielberichte

Penzinger SV
Eintracht Wien

Jovanoski-Goldtor bringt Penzinger SV drei Punkte gegen Eintracht Wien

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das Penzinger SV mit 1:0 gegen Eintracht Wien gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung...

» Mehr