betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse A 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Nach knapp 7 Monaten ist es endlich wieder soweit - der Ball in Wien rollt wieder. In der 1. Klasse A kommt es dabei in den verbleibenden Runden zu einem Aufstiegs-Showdown zwischen dem SC Wacker und dem FC Inzersdorf. Bevor es jedoch nächste zum direkten Duell kommt, geht es dieses Wochenende gegen andere gute Mannschaften darum, dem Kontrahenten keinen Vorteil zu geben. Der Sportliche Leiter des FCI, Gabriel Mate, hat diesbezüglich seinen Expertentipp abgegeben.


Sa, 12.06.2021, 13:00 Uhr

FC Inzersdorf - F.C. Yellow Star Simmering

FC InzersdorfF.C. Yellow Star Simmering

"Hier tippe und hoffe ich auf einen klaren und lockeren Heimsieg unserer Mannschaft. Nach den guten Trainings und den teilweise schon sehr guten Tests erwarte ich mir einen verdienten Sieg. Außerdem haben wir seit langer Zeit nicht mehr gegen Yellow Star verloren und sind zuhause außerdem eine Macht."

Sa, 12.06.2021, 16:00 Uhr

SC Gradisce - GS United

SC GradisceGS United

"Gradisce ist klar stärker einzuschätzen und wird sich zuhause auch sicher durchsetzen. GS United wird dem nicht viel entgegenzusetzen haben."

Sa, 12.06.2021, 16:30 Uhr

FC Bhf Favoriten - SC Wacker Wien

FC Bhf FavoritenSC Wacker Wien

"Das wird das, auch von uns erhofft, enge Spiel. Der SC Wacker geht natürlich als Favorit in die Partie, doch Bhf. Favoriten hat einen neuen Trainer und wird mit viel Selbstvertrauen ins Match gehen. Trotzdem wirds ein knapper Auswärtssieg."

Sa, 12.06.2021, 16:30 Uhr

FC Mariahilf - FC Akdenizgücü Wien

FC MariahilfFC Akdenizgücü Wien

"Auch hier tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg. Akdenizgücü hat sich gut verstärkt und ist damit die besser Mannschaft."

Sa, 12.06.2021, 17:00 Uhr

SC Wiener Victoria 1b - FC Polska

SC Wiener Victoria 1bFC Polska

"Wiener Viktoria wird wohl mit dem einen oder anderen Spieler aus der Kampfmannschaft antreten um bisschen Spielpraxis geben zu können. Außerdem besteht für die Hausherren ja auch noch die Möglichkeit bei Patzern von uns Tabellenführern als Nutznießer auszusteigen."

So, 13.06.2021, 12:00 Uhr

Margaretner AC - Penzinger SV

Margaretner ACPenzinger SV

"Eine enge Partie zweier niveaumäßig ähnlicher Mannschaften. Ich erwarte viele Tore, am Ende jedoch keinen Sieger."

So, 13.06.2021, 18:00 Uhr

Yozgatspor Wien - SV Rojava

Yozgatspor WienSV Rojava

"Der SV Rojava wird sich in der Fremde keine Blöße geben und sich ganz locker durchsetzen."