1. Klasse A 2020/2021: Expertentipp Runde 12

Die Tabellenführung in der 1. Klasse A hat wieder gewechselt. Nachdem der SC Wacker Wien den FC Inzersdorf im Heimspiel klar mit 3:0 in die Schranken gewiesen hat, liegt man nun mit einem Punkt vor dem direkten Aufstiegskonkurrenten, hat es also in der eigenen Hand. Doch zwei Runden vor Schluss ist das Rennen noch nicht zu Ende, jeder Ausrutscher kann beinhart bestraft werden. Die Tipps zu den spannenden Spielen seht ihr unten:


Sa, 26.06.2021, 14:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - Penzinger SV

FC Bhf FavoritenPenzinger SV

"Bhf. Favoriten musste nach dem 1:1 gegen den SC Wacker ein empfindliches 1:5 gegen Rojava hinnehmen. Im Heimspiel gegen den Penzinger SV ist jedoch ein Sieg eingeplant."

Sa, 26.06.2021, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - SV Rojava

FC InzersdorfSV Rojava

"Ein schweres Spiel für den FC. Durch das 0:3 gegen den SC Wacker am vergangenen Wochenende vergab man die gute Ausgangsposition und läuft nun einem Punkterückstand hinterher, muss auf einen Ausrutscher des Tabellenführers hoffen. Gegen ein starkes Rojava wird es sehr schwer aber am Ende sollte der wichtige Heimsieg gelingen."


Sa, 26.06.2021, 17:00 Uhr

SC Wiener Victoria 1b - SC Gradisce

SC Wiener Victoria 1bSC Gradisce

"Für Wiener Victoria 1B geht es um die noch kleine Chance den Aufstieg zu schaffen. Im Heimspiel gegen Gradisce darf man sich daher keinen Ausrutscher leisten."

Sa, 26.06.2021, 18:30 Uhr

FC Mariahilf - SC Wacker Wien

FC MariahilfSC Wacker Wien

"Voller Selbstvertrauen dank des 3:0-Heimsiegs gegen FC Inzersdorf, legt man beim FC Mariahilf gleich den nächsten Sieg nach und hat am letzten Spieltag alles in eigener Hand."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.06.2021, 12:00 Uhr

FC Akdenizgücü Wien - F.C. Yellow Star Simmering

FC Akdenizgücü WienF.C. Yellow Star Simmering

"Ein Duell auf ähnlichem Niveau, dem beide Teams wohl ihren Stempel aufdrücken werden. Offensiv sollte es einiges zu sehen geben, einen Sieg einer der beiden Mannschaften jedoch nicht."

So, 27.06.2021, 12:00 Uhr

Margaretner AC - FC Polska

Margaretner ACFC Polska

"Der MAC sollte im Heimspiel gegen den FC Polska keine Probleme haben und sich sicher durchsetzen."

So, 27.06.2021, 16:00 Uhr

Yozgatspor Wien - GS United

Yozgatspor WienGS United

"Das Duell der beiden sieglosen Kellermannschaften geht knapp an die Gäste. Ein allzu hohes Niveau sollte man sich jedoch nicht erwarten, Spannung jedoch allemal."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.