SV Hütteldorf zermalmt Hörndlwald

Am Samstag war in der 1. Klasse A der BHW Lok Janecka Hörndlwald bei SV Hütteldorf zu Gast. Die Hütteldorfer fertigten die vermeintlichen Favoriten mit 4:0 ab und sicherten sich so ihre drei Punkte. Die ehemals Tabellenzweiten enttäuschten auf ganzer Linie und befinden sich momentan nicht mehr in der Form wie vor zwei oder drei Wochen.

Erste Halbzeit ausgeglichen

Die erste Spielhälfte war relativ ausgeglichen, das Match verlief sehr ruhig und der Fußball an sich stand im Fokus. In der 13. Minute dann das erste Tor: Halil Dolgun besorgte für sein Team die Führung, 1:0 für die Hütteldorfer. Nur zwei Minuten später in der 15. Minute dann Hörndlwald-Kapitän mit dem Tor, allerdings ins gegnerische Gehäuse. Es steht 2:0 für die Loncar-Elf. Die Gastgeber wirkten ab diesem Zeitpunkt frischer in den Beinen und in den Köpfen.

Bandeira macht alles klar

Das Match verlief relativ fair und wenige Fouls bzw. gelbe Karten dominierten das Geschehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zwar immer wieder vor das Tor der Hütteldorfer, die zwingenden Gelegenheiten oder der finale Pass kam schlussendlich nie an. Es dauerte lange bis das nächste Tor fiel, erst in der 79. Minute erzielte, der zuvor eingewechselte, Hugo Bandeira das 3:0. Ihm gelang in der Nachspielzeit (92. Minute) noch das 4:0 und besiegelte damit die Niederlage von Hörndlwald. Für die Popovski-Elf war dies eine Niederlage zuviel und man verlor aktuell den zweiten Tabellenplatz.

Zlatko Loncar (Trainer SV Hütteldorf): "Es war ein sehr verdienter Sieg meiner Mannschaft. Das Spiel verlief sehr ruhig und wir sind zufrieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.