Dinamo Ottakring lässt dem RSV Wien 06 keine Chance!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A hatte der RSV Wien 06 den Tabellenführer Dinamo Ottakring zu Gast, die Rizvanovik-Elf blieb auch in diesem Spiel ungeschlagen. Von der ersten Minute an übernahm Dinamo Ottakring das Kommando, führten bereits zur Pause mit 3:0. Auch nach dem Seitenwechsel ließ man RSV Wien 06 keine Chance, am Ende machte der Tabellenführer das halbe Dutzend voll und gewann klar mit 6:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Dinamo Ottakring zeigt Überlegenheit

Von der ersten Minute zeigt der Tabellenführer, dass er nicht umsonst ganz oben steht. Dinamo Ottakring ist spielerisch die klar bessere Mannschaft und kommt immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, in der neunten Minute ist es ein Eigentor von Armin Lehner, das Dinamo Ottakring in Führung bringt. Danach wehrt sich der RSV Wien 06 aber hartnäckig gegen ein weiteres Tor, erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit darf Dinamo Ottakring erneut jubeln. Patrick Ljubos (39. Minute) und Oliver Tole (44. Minute) stellen den 3:0-Pausenstand her.

Halbes Dutzend wird voll

Dinamo Ottakring macht dort weiter, wo man vor dem Pausenpfiff aufgehört hat, Tomislav Krizanac ist in der 46. Minute zur Stelle und erhöht auf 4:0, auch Milos Sedlic (51. Minute) kann sich in die Torschützenliste eintragen. Die Gäste können den Sieg locker nach Hause spielen, Jasmin Vehab kann in der 66. Minute zwar auf 1:5 verkürzen, am Ende darf aber Dinamo Ottakring noch einmal jubeln, in Minute 90 darf sich auch Eldar Rahmanovic in die Torschützenliste eintragen.

Edward Saric (Sektionsleiter Dinamo Ottakring): "Es war von Anfang an eine klare Angelegenheit, wir haben dem RSV Wien 06 keine Chance gelassen und sind froh, dass wir weiterhin ohne Niederlage sind."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.