Stark dezimierte Lok. Hörndlwald bei Ankara 96 ohne Chance!

Der SKV Ankara 96 hatte am Samstagnachmittag in der 1. Klasse A BWH Lok Janecka Hörndlwald zu Gast und es wurde ein deutlicher Heimsieg für Ankara 96. Die Gäste kamen stark ersatzgeschwächt zum Spiel, man musste einige verletzte, kranke und gesperrte Spieler vorgeben. So stand eine recht junge Mannschaft am Platz, der man das Bemühen zwar nicht absprechen kann, am Ende gewann Ankara 96 mit 5:0.

Gäste bemüht, aber Ankara die bessere Elf

Es war keine leichte Reise, die da für die Riel-Elf auf dem Programm stand, schon unter normalen Umständen ist es gegen Ankara 96 auswärts schwer, einen Punkt zu machen. Für Lok Janecka Hörndlwald sollte es noch um einiges schwieriger werden, denn viele Spieler fehlten aufgrund von Verletzungen oder Krankheit, der eine oder andere war auch gesperrt und so stand eine doch recht junge Mannschaft bei den Gästen auf dem Platz. Ankara 96 gibt dann von der ersten Minute weg richtig Gas, der erste Treffer fällt in der 16. Minute, Yunus Avci ist der Torschütze. Zwar ist Lok Janecka Hörndlwald sehr bemüht, man kann den jungen Spielern eigentlich keinen Vorwurf machen, aber spielerisch ist Ankara einfach deutlich besser. Der zweite Treffer fällt dann noch vor dem Pausenpfiff, diesmal ist es Muhammet Hacioglu, der einnetzt.

Weitere drei Avci-Treffer

Mit dem 2:0 für Ankara geht es in die zweite Halbzeit, die das Geschehen der ersten Hälfte widerspiegelt. Das 3:0 gelingt gleich nach Wiederbeginn, erneut trifft Yunus Avci, es bleibt aber nicht sein letzter Treffer in dieser Partie. Dem erst 16-jährigen Tormann von Lok Janecka Hörndlwald, Sebastian Hirzi, kann man überhaupt keinen Vorwurf machen, er steht das erste Mal zwischen den Pfosten bei einer Kampfmannschaftpartie und macht seine Sache gut, aber man steht einfach auf verlorenem Posten, auch wenn man alles gibt. Avci hat aber noch nicht genug, mit zwei weiteren Treffern in den Minuten 68 und 69 stellt er den Endstand von 5:0 für Ankara 96 her.

Josef Riel (Trainer Lok Janecka Hörndlwald): "Bei uns sind wirklich viele Kicker ausgefallen und es stand eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz. Die haben zwar alles gegeben, man kann ihnen keinen Vorwurf machen, letztendlich kann man aber so dezimiert in diese Liga nichts ausrichten. Schon gar nicht gegen ein so starkes Team wie Ankara 96. Nächste Woche sieht die Sache schon wieder ganz anders aus."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.