1. Klasse A 15/16: Spieler der Runde 4 ist ...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs hatten auch an diesem Spieltag die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 1. Klasse A selbst zu wählen. Es wurde wieder fleißig gevotet und nun steht der Gewinner der vierten Runde auch schon fest. Er hat es bereits zum zweiten Mal in dieser Saison ins Team der Runde von Ligaportal geschafft und nun haben ihn die Fans erstmals auch zum Spieler der Runde gewählt. Die Redaktion gratuliert dem Kicker mit der Rückennummer 15 hiermit recht herzlich und wünscht viel Glück für die kommenden Spiele. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 4 in der 1. Klasse A ist...

Salim Hadzimuratovic (Margaretner AC)

Der Margaretner AC eroberte durch einen 1:0-Heimerfolg im Topspiel gegen den SV Hütteldorf die Tabellenspitze. Salim Hadzimuratovic erzielte dabei das Tor des Tages. Gemeinsam mit Burak Sari (Rennweger SV) führt er mit bisher sechs Treffern auch die Torschützenliste in der 1. Klasse A an.

 

2. Platz: Aleksandar Vasic (FV Vardar-Viena)
3. Platz: Stefan Beneditsch (Margaretner AC)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.