1. Klasse A 15/16: "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde 6

Der fünfte Spieltag in der 1. Klasse A ist schon wieder Geschichte. Die Fans sahen zum Teil packende Spiele, 37 Tore sind in den sieben Partien gefallen. Das bedeutete einen Schnitt von unglaublichen 5,28 Toren pro Spiel! Die meisten Tore erzielte Union 12 beim 8:1-Auswärtssieg beim FC Mariahilf. Mit dem SV Hütteldorf gibt es auch einen neuen Spitzenreiter. Die Runde wird nun standesgemäß mit der Nominierung des "EFM-Versicherungsmaker"-Team der Runde abgeschlossen! Fünf Spieler haben es dabeu zum ersten Mal in dieser Saison in diesen erlesenen Kreis geschafft. Hier geht es zur Aufstellung: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

S. Bellikli Union 12 0
F. König Hütteldorf 0
H. Werner RSV Kundrat 0
Z. Mahmutovic Rennw. SV 0
C. Wadowski Hütteldorf 0
T. Bacher MAC 0
C. Baumann Union 12 0
A. Elsamia Inzersdorf 0
M. Alija HSV Wien 0
M. Mazarov null 0
D. Kratochvil Schönbrunn 0

Das "TEAM DER RUNDE" setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.