1. Klasse A 15/16: "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Auch der 11. Spieltag wird standesgemäß mit der Nominierung des "EFM-Versicherungsmaker"-Team der Runde abgeschlossen! 37 Tore sind in der 1. Klasse A gefallen, das bedeutete einen Schnitt von 5,28 Toren pro Spiel. Fleißigster Torschütze an diesem Wochenende war Damir Durakovic, der beim 5:4-Sieg seines FC BiH gegen FV Vardar-Viena drei Treffer erzielte. An der Spitze blieb alles gleich, BWH Lok Janecka Hörndlwald führt - bei einem Spiel mehr - punktegleich vor dem Margaretner AC.

Überschattet wurde der Spieltag von einem Zwischenfall bei der Partie zwischen dem FC Inzersdorf und dem Heeressportverein Wien. Weil er wegen Schiedsrichterbeleidigung nach dem Schlusspfiff die Rote Karte sah, attackierte HSV-Spieler Mustafa Simsek den Unparteiischen Franz Grill, der danach zu Boden ging. Polizei, Rettung und Notarzt wurden daraufhin zum Einsatz gerufen. Der Schiedsrichter konnte nach kurzer Behandlungszeit wieder selbstständig in die Kabine gehen. Laut eines Onlineberichts der Tageszeitung "Österreich" bereut der Spieler mittlerweile seine Tat und will seine Karriere beenden. Zurück zum Team der Runde: Fünf Spieler haben es zum ersten Mal in dieser Saison in diesen erlesenen Kreis geschafft. Hier geht es zur Aufstellung: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

D. Chmelir Schönbrunn 0
A. Imamovic null 0
S. Bellikli Union 12 0
D. Durakovic FC BiH 0
G. Ernst St. Margarethen 0
K. Cakir Yozgatspor Wien 0
R. Mjka null 0
B. Akti RSV Kundrat 0
D. Zimmert Inzersdorf 0
D. Cvetkoski Vardar-V. 0
D. Mujcinovic FC BiH 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.