1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 23

In der 1. Klasse B - powered by planetwin365.com - steht die 23. Runde auf dem Programm. Die ligaportal.at-Redaktion hat Raphael Mallweger, den Obmann von Tabellenführer GOB Wien, vor das Mikrofon gebeten, damit er seine Tipps zur Runde abgeben kann. Er hofft natürlich, dass sein Team einen weiteren großen Schritt Richtung Meistertitel macht. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht's zu den Tipps:

 

Fr, 20.05.2016, 19:45 Uhr

Austria XVII - Wien United 05

Austria XVIIWien United 05

Raphael Mallweger: "Das wird eine eindeutige Angelegenheit. United 05 ist im Frühjahr eines der besten Teams der LIga."

Sa, 21.05.2016, 14:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Penarol Wien

CWF/RWW-RBWPenarol Wien

Raphael Mallweger: "Die letzte Chance für RWW-RBW im Abstiegskampf. Ich denke aber, dass mehr als ein Remis nicht herausschauen wird."


Sa, 21.05.2016, 15:00 Uhr

SC Mautner Markhof - FC Adrenalin 07

SC Mautner MarkhofFC Adrenalin 07

Raphael Mallweger: "Ich erwarte eine Partie auf Augenhöhe. Mautner schätze ich daheim etwas stärker ein."

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

GOB Wien - FC United Devils

GOB WienFC United Devils

Raphael Mallweger: "Das Selbstvertrauen bei uns passt und mit einem Sieg könnten wir im Titelrennen für eine Vorentscheidung sorgen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - SV Marianum

Dynamo WollersSV Marianum

Raphael Mallweger: "Trotz des Abgangs von Sommer schätze ich Post 17 etwas stärker ein."

So, 22.05.2016, 16:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - WBC-Freiheit

Ac Shqiponja WienWBC-Freiheit

Raphael Mallweger: "Das wird eine hitzige Partie. WBC IX hat zuletzt bessere Leitungen gezeigt und ist für mich der Favorit."

Abgesagt So, 22.05.2016, 23:00 Uhr

CWF-Amateure 99 - FC Garage Vorgarten

CWF-Amateure 99FC Garage Vorgarten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.