1. Klasse B: Expertentipp Runde 12

expertentipp-1-klasse-bIn der 1. Klasse B konnte ligaportal.at in dieser Woche Andreas Fitzthum, den Trainer vom SC Wollers als Tippexperten gewinnen. Seine Elf muss gegen den UFK Schwemm ran, auswärts sicherlich keine leichte Aufgabe. Aber mit den jungen Wilden will man eine Überraschung liefern. Wem Fitzthum an diesem Wochenende außerdem einen Sieg zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at.

 

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - FC Royal Persia

KSC/FCB DonaustadtFC Royal Persia

Andreas Fitzthum: "Bei Royal Persia fehlt nach den schlechten Ergebnissen sicherlich auch schon ein bisschen die Motivation. Donaustadt wird zuhause die bessere Mannschaft sein."

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Ac Shqiponja Wien

SC Mautner MarkhofAc Shqiponja Wien

Andreas Fitzthum: "Mautner hat gegen uns einen sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen. Vindobona hingegen hat mich nicht so überzeugt."


Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

SC Elite - RSV Wien 06

SC EliteRSV Wien 06

Andreas Fitzthum: "Elite wird zuhause klar gewinnen, alles andere wäre ein große Überraschung."

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

WBC-Freiheit - FC Kapellerfeld

WBC-FreiheitFC Kapellerfeld

Andreas Fitzthum: "Wir spielen auf dem Platz von WBC IX und ich hoffe, dass der Bewegungssportklub einen Punkt gegen Kapellerfeld einfahren kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - Dynamo Wollers

UFK Schwemm-De La SalleDynamo Wollers

Andreas Fitzthum: "Es wird nicht einfach, aber es werden wieder viele junge Spieler zum Einsatz kommen. Wir wollen drei Punkte holen!"

So, 17.11.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - UD Süssenbrunn

WAF Vorwärts Brigittenau U15UD Süssenbrunn

Andreas Fitzthum: "Vorwärts Brigittenau kann den Aufwärtstrend fortsetzen und holt sich gegen Süssenbrunn die drei Punkte."

So, 17.11.2013, 14:00 Uhr

SZ Marswiese - 1. FFC Vorwärts 1906

SZ Marswiese1. FFC Vorwärts 1906

Andreas Fitzthum: "Da erwarte ich mir eine spannende Partie, beide Teams sind gleichauf und teilen die Punkte."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.