betboo - tipobet365 - yerli film izle

Nach toller Aufholjagd: Austria XVII erkämpft Remis gegen United Devils

Austria XVII
FC United Devils

planetwin365 präsentiert: In der 8. Runde der 1. Klasse B duellierten sich der Tabellenvierzehnte Austria XVII und der Tabellenzweite FC United Devils. In der letzten Runde verlor Austria XVII mit 1:6 gegen FC Karabakh 1b. Die United Devils waren aufgrund Mautner Markhofs Rückzug spielfrei. An diesem Spieltag entwickelte sich allerdings ein großer Kampf, bei dem es viele Tore zu sehen gab. Zunächst lief alles nach Plan für den Favoriten von den United Devils, doch Austria XVII zeigte eine beeindruckende Moral. So konnten die Hausherren sogar noch einen Drei-Tore-Rückstand aufholen. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 3:3.


United Devils  mit dem besseren Start

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet der FC United Devils die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Alexander Kallmeyer zeigt in der 11. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. In Minute 30 fasst sich Vladimir Martinovic ein Herz und verwertet überlegt zum 0:2. In der 32. Minute bewahrt Alexander Kallmeyer mit dem Treffer zum 0:3 erneut Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Nach dem Gegentreffer schlägt Austria XVII in Minute 35 postwendend zurück und stellt auf 1:3. Dies ist auch der Stand zum Ende der ersten Hälfte. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Austria XVII kommt zurück

Nach Wiederanpfiff geht die Aufholjagd der Hausherren weiter. Heribert Fruhauf nützt in Minute 50 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:3. In Minute 69 setzt sich wieder Fruhauf im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 3:3. In weiterer Folge ist sogar noch mehr möglich. Gelegenheiten sind für beide Teams da, doch es bleibt auch nach 90 Minuten beim 3:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Austria XVII - FC United Devils

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten