1. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 20 ist ...

Die Wahl zum Spieler der 20. Runde in der 1. Klasse B ist vorbei. Die nominierten Spieler zeigten eine sehr gute Leistung in ihren Partien und schafften es ins Team der Runde. Doch schlussendlich kann es nur einen Spieler der Runde geben. Viele Stimmen wurden abgegeben und am Ende konnte sich ein Kicker von allen Anderen absetzen. Das Team von Ligaportal freut sich nun den Gewinner dieser Woche zu präsentieren.

Spieler der Runde ist ... Zeno Druml vom SC Maccabi Wien.

Der SC Maccabi Wien konnte im Spiel gegen den FC Adrenalin 07 einen 1:4 Sieg feiern. Gegen die tief stehende Mannschaft tat sich der Tabellenführer am Anfang etwas schwer und musste nach der ersten Halbzeit 0:0 in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte war es dann Zeno Druml, der in der 55. Minute den Führungstreffer erzielte. Der zentrale Mittelfeldspieler sorgte für den Knackpunkt im Spiel. Nach seinem Tor zum 0:1 fand Maccabi Wien schließlich die Räume, schoss noch drei weitere Tore und feierte am Ende den Sieg.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Platz ex aequo: Alfred Wieger (SC Mautner Markhof), Yavor Yankov (WBC IX)

3. Platz ex aequo: Simon Bieber (RSVM Post 17), Dardan Balaj (FK RWW-RBW), Alexander Kallmeyer (FC United Devils), Selman Aydin (JSC Vindobona)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.