1. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 1 ist ...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs hatten auch an diesem Spieltag die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 1. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders heftig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 1 in der 1. Klasse B ist ...

Robert Wenninger (CWF Amateure)

Der Innenverteidiger glänzte am vergangenen Wochenende durch gutes Zweikampfverhalten sowie einer tadellosen Defensivleistung. Laut Sektionsleiter Christian Faulmann war der Defensivmann eigentlich für die Reserve der Mannschaft gedacht, hat sich aber dank seiner Vorstellung stark für die Kampfmannschaft aufgedrängt. Ligaportal gratuliert herzlich zum Titel "Spieler der Runde 1!"

2. Platz: Thomas Lang (FC Adrenalin)

3. Platz: Christoph Auer (FC Adrenalin), Tunahan Bagirtlak (FC United Devils)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.