1. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 4 ist ...

Erneut haben die Fans den Spieler der Runde in der 1. Klasse B gewählt und die Anzahl der abgegebenen Stimmen konnte sich wahrlich sehen lassen. Am Ende war es eine ganz klare Sache für den Sieger der Woche, dafür gab es ein spannendes Rennen um den zweiten Platz zwischen zwei Spielern. Der Gewinner, der in seiner Mannschaft die Rückennummer elf trägt, stand zum ersten Mal in dieser Saison im Team der Runde von Ligaportal. Die Redaktion gratuliert ihm hiermit recht herzlich und wünscht viel Glück für die weitere Saison. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 4 in der 1. Klasse B ist...

Patrick Graf (SC Wollers)

Der SC Wollers bezwang am vierten Spieltag Penarol Wien daheim klar mit 3:0, wobei Patrick Graf ein Doppepack gelang. Es waren seine ersten beiden Saisontore. Mit diesem Sieg rückte der SC Wollers auf Tabellenplatz drei vor.

2. Platz: Heribert Fruhauf (Austria XVII)
3. Platz: Raphael Spies (FC Adrenalin 07)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.