1. Klasse B: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 1. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 2 geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 2 in der 1. Klasse B ist...

Sebastian Zenker (FC Kapellerfeld)

Seit dem Sommer 2010 kickt Zenker für den FC Kapellerfeld, konnte in insgesamt 103 Einsätzen für die Kampfmannschaft 35 Tore erzielen. In dieser Saison läuft es besonders gut, denn in den ersten zwei Runden traf er gleich zwei Mal. Den Doppelpack erzielte er beim letzten Spiel gegen Donaufeld.


2. Platz:Richard Horinka (FC Kapellerfeld)
3. Platz: Andras Junger (SC Mautner)
4. Platz: Rafael Knapik (UFC Schwemm)
4. Platz: Mikail Colak (WBC IX)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.