2. Klasse A: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2-klasse-aFür ligaportal.at hat sich Mirko Icevski, der Trainer von Vardar-Viena die Partien der siebenten Runde der 2. Klasse A einmal näher angesehen. Er fungiert als Tippexperte und erhofft sich mit seiner Elf, dass man im schweren Spiel gegen den FC BiH doch zumindest einen Punkt holen kann. Wem er ansonsten noch einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at:

 

Abgebrochen Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Union 12 - New African Football Academy Wien

FC Union 12 New African Football Academy Wien

Mirko Icevski: "Das wird eine sehr knappe Partie mit vielen Toren. NAFA kommt langsam aber sicher in Fahrt und wird sich einen Punkt holen."

So, 13.10.2013, 10:15 Uhr

Heeressportverein Wien - Comforthaus Maddogs FC

Heeressportverein WienComforthaus Maddogs FC

Mirko Icevski: "Die Maddogs sind aus meiner Sicht die bessere Mannschaft."


So, 13.10.2013, 11:45 Uhr

Yozgatspor Wien - Union Vienna Türkgücü SKV

Yozgatspor WienUnion Vienna Türkgücü SKV

Mirko Icevski: "Golden Apple ist ein sehr starkes Team, da wird man zuhause sicher keine Punkte liegen lassen."

So, 13.10.2013, 14:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - ASK Ober St.Veit

Sans Papiers - Die BuntenASK Ober St.Veit

Mirko Icevski: "Ober St. Veit wird auch immer stärker und kann sich über den nächsten Sieg freuen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 15:30 Uhr

FC Dynamo Meidling - SKV Suryoyo

FC Dynamo MeidlingSKV Suryoyo

Mirko Icevski: "Eine klare Angelegenheit für Suryoyo."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

FC BiH - FV Vardar-Viena

FC BiHFV Vardar-Viena

Mirko Icevski: "Mit einem Punkt wären wir gegen diesen starken Gegner schon zufrieden."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.