2. Klasse A: Expertentipp Runde 8

expertentipp-2-klasse-aFür ligaportal.at hat sich Edhem Dubravac, der Obmann von FC BiH die Partien der achten Runde der 2. Klasse A einmal näher angesehen. Er fungiert als Tippexperte und erhofft sich mit seiner Elf, dass man im schweren Spiel gegen Golden Apple doch zumindest einen Punkt holen kann. Wem er ansonsten noch einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at:

 

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

ASK Ober St.Veit - FC Union 12

ASK Ober St.VeitFC Union 12

Edhem Dubravac: "Beide Teams sind sehr stark, eine wichtige Partie für Ober St. Veit, damit man vorne weiterhin mitmischen kann."

Sa, 19.10.2013, 18:00 Uhr

FV Vardar-Viena - SKV Suryoyo

FV Vardar-VienaSKV Suryoyo

Edhem Dubravac: "Ich schätze, die Teams befinden sich spielerisch auf Augenhöhe und daher wird es keinen Sieger geben."


Sa, 19.10.2013, 18:30 Uhr

Comforthaus Maddogs FC - FC Dynamo Meidling

Comforthaus Maddogs FCFC Dynamo Meidling

Edhem Dubravac: "Dynamo Meidling war schon in der letzten Saison sehr schwach, daran hat sich nichts geändert. Die Maddogs werden die drei Punkte mit einem klaren Sieg einfahren."

So, 20.10.2013, 13:00 Uhr

Union Vienna Türkgücü SKV - Sans Papiers - Die Bunten

Union Vienna Türkgücü SKVSans Papiers - Die Bunten

Edhem Dubravac: "Eine enge Partie, die die Sans Papiers für sich entscheiden werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 14:00 Uhr

FC BiH - Yozgatspor Wien

FC BiHYozgatspor Wien

Edhem Dubravac: "Eine spannende und schwere Partie für uns. Ich denke, dass es zu einer Punkteteilung kommen wird."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

New African Football Academy Wien - Heeressportverein Wien

New African Football Academy WienHeeressportverein Wien

Edhem Dubravac: "Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem doch der HSV Wien die Nase vorne haben wird."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.