SSV 2013 nimmt drei Zähler beim ESV Ottakring mit!

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse A kam es in der 13. Runde zum Aufeinandertreffen zwischen dem ESV Ottakring und dem SSV 2013. In der ersten Hälfte entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, es waren die Hausherren, die mit 1:0 in Führung gehen konnten und diesen knappen Vorsprung auch in die Pause brachten. Nach dem Seitenwechsel war der SSV 2013 um die Spur aggressiver und bissiger, was am Ende mit einem knappen 3:2-Sieg belohnt wurde.

Ein Treffer in Hälfte eins

Die Zuschauer sehen in den ersten 45 Minuten im Großen und Ganzen eine recht ausgeglichene Partie zwischen dem ESV Ottakring und dem SSV 2013. Es gibt gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, beide Mannschaften bemühen sich um den Führungstreffer, dieser gelingt dann den Gastgebern. In der 20. Minute ist es Julian Scheweder, der den Ball hinter die Linie verfrachtet und es steht damit 1:0 für den ESV Ottakring. In der Folge gibt es weitere gute Möglichkeiten, ein Tor will aber niemanden mehr gelingen, mit dem 1:0 für den ESV Ottakring geht es in die Pause.

Es geht richtig zur Sache

Nach dem Seitenwechsel wird bald augenscheinlich, dass der SSV 2013 etwas mehr für das Spiel tut. Mit einem Doppelschlag dreht man die Partie, zuerst ist es in Minute 67 Mladen Bozilovic, der auf 1:1 stellt, nur eine Minute später bringt Haci Kilic die Gäste erstmals in Führung. Nun gibt die Gromes-Elf den Ton an, für das 3:2 sorgt Cevdet Seven in der 73. Minute mit einem direkten Freistoß. Danach hat der SSV 2013 die Partie im Griff und lässt kein Gegentor mehr zu, freut sich über drei Zähler im letzten Spiel vor der Winterpause.

Wolfgang Gromes (Trainer SSV 2013): "In der ersten Halbzeit waren die Mannschaften auf Augenhöhe, ich denke, dass wir nach der Pause den Sieg einfach mehr wollten und um den Tick stärker waren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.