Tabellenführung bestätigt: SV Srbija Wien besiegt Grasshoppers Westwien

Srbija Wien
Grasshoppers W.

In der 17. Runde der 2. Klasse A duellierten sich der SV Srbija Wien und die Grasshoppers Westwien. Die Gastgeber festigten mit dem Erfolg ihre Tabellenführung und stehen nun mit 34 Punkten weiterhin an der Spitze der 2. Klasse A. Die Grasshoppers rangieren mit 18 Punkten auf Platz 5. Letztlich endete die Partie am heutigen Tage mit einem knappen 3:2 für Srbija Wien.


Frühe Führung

In den ersten Minuten kommt SV Srbija Wien gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In Minute 10 setzt sich Marko Ristic durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Grasshoppers lässt sich aber vom frühen Gegentreffer nicht beeindrucken und sucht wieder rasch den Weg nach vorne. Der Ausgleich lässt daraus resultierend nicht lange auf sich warten. Mutluhan Kaya versenkt nach 15 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. Beide Teams haben in der Folge auch noch Gelegenheiten, doch es bleibt bis zur 45. Minute beim Unentschieden. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Srbija kämpft sich durch

Nach Wiederanpfiff hat erneut Srbija das erste Wort. Nedeljko Koturovic zeigt in der 67. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1. In der 76. Minute bewahrt Patrick Weber mit dem Treffer zum 3:1 Ruhe vor dem Tor und trägt sich in die Torschützenliste ein. Alle denken, das ist zumindest die Vorentscheidung. Die Grasshoppers zeigen sich allerdings nur kurz geschockt und verkürzen nur Minuten später zum 3:2. Torschütze: Mutluhan Kaya. Bis zum Schluss passiert allerdings nichts mehr und der Schiedsrichter beendet das Spiel. Srbija Wien darf sich nach dem 3:2-Erfolg über drei Punkte im eigenen Stadion freuen.

Srbija Wien - Grasshoppers W.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.