Vereinsbetreuer werden

2. Klasse A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.
Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Saffet Altay (Dynamo Meidling)


Endergebnis:


1. Saffet Altay (Dynamo Meidling / 992 Stimmen)
2. Tschakdar Ali (FC Kurd Wien / 290 Stimmen)
3. Agyapong Duku (Sans Papiers / 275 Stimmen)
4. Labinot Ujkani (Inzersdorfer Jugend / 163 Stimmen)
5. Kerem Ucar (Dynamo Meidling / 52 Stimmen)
6. Miriton Ujkani (Inzersdorfer Jugend / 48 Stimmen)
7. Rafael Gonzalez (FC 03 Wien / 38 Stimmen)
8. Lezkin Ali (FC Kurd Wien / 28 Stimmen)
9. Nojan Hassan (FC Kurd Wien / 13 Stimmen)
10. Mohammad Sulaiman (FC Kurd Wien / 7 Stimmen)