2. Klasse A: Vorschau Runde 13

In der 2. Klasse A geht es in die 13. Runde, man darf gespannt sein, ob sich der FC BiH weiterhin an der Spitze behaupten kann und ob Ober St. Veit weiter dranbleibt. Alles ist möglich, es stehen fünf interessante Partien auf dem Programm und ligaportal.at hat sich alle Begegnungen einmal genauer angesehen:

 

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - New African Football Academy Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ober St.Veit New African Football Academy Wien

Ober St. Veit startete mit einem Sieg ins Frühjahr, für NAFA hingegen setzte es eine Niederlage. Ober St. Veit will mit Sicherheit vorne dranbleiben, da muss man ein Heimspiel gegen den Neunten der Liga gewinnen. Außerdem hat man mit NAFA noch eine Rechnung offen, den im Herbst musste sich Ober St. Veit mit 1:4 geschlagen geben. Auswärts ist NAFA allerdings das schlechteste Team der Liga, erst ein einziger Punkt konnte geholt werden.

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

FC Union 12 - FV Vardar-Viena

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union 12 FV Vardar-Viena

Sowohl Union 12 als auch Vardar-Viena gingen aus der ersten Frühjahrsrunde als Sieger hervor, in der Tabelle liegt Vardar-Viena zwei Punkte vor Union 12. Mit einem Sieg könnte die Stojakovic-Elf also zumindest einen Platz gut machen. Im Herbst konnte Union 12 die Partie in der Fremde gewinnen, Vardar-Viena ist allerdings eine gute Auswärtsmannschaft, leicht wird es für die Gastgeber also nicht, obwohl man sich nicht zu verstecken braucht, immerhin konnte man in fünf Partien acht Punkte holen.

So, 23.03.2014, 12:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - Heeressportverein Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sans Papiers - Die Bunten Heeressportverein Wien

Beide Mannschaften sind schwer einzuschätzen, da kann alles passieren. Die Sans Papiers konnten vor eigenem Publikum erst vier Punkte holen, der HSV Wien sicherte sich in sechs Auswärtspartien ebenso viele Zähler. Im Herbst hatte die Jambrovic-Elf die Nase vorne. Mit einem Sieg könnte sich der HSV Wien im Mittelfeld festsetzen, für die Sans Papiers geht es darum, Boden in Richtung Tabellenmittelfeld gut zu machen.

So, 23.03.2014, 14:00 Uhr

FC BiH - SKV Suryoyo

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC BiH SKV Suryoyo

Der Tabellenführer trifft auf den Achten der Liga,von der Papierform her dürfte das eine doch klare Sache für den FC BiH werden. Allerdings darf man sich seiner Sache nicht zu sicher sein. Im Herbst ging es ziemlich knapp zu, am Ende setzte sich BiH dann doch mit 3:2 durch. Der FC BiH ist zuhause eine Macht, das beste Heimteam der Liga, Suryoyo ist aber auswärts sicherlich stärker einzuschätzen als vor eigenem Publikum.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Yozgatspor Wien - FC Dynamo Meidling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Yozgatspor Wien FC Dynamo Meidling

Im Herbst setzte es eine herbe Niederlage für Dynamo Meidling, mit 1:9 wurde man vom Platz gefegt. Für Dynamo Meidling ist es das erste Spiel nach der Winterpause und da kann man zeigen, wie man diese genützt hat oder ob man weiterhin der Prügelknabe in der 2. Klasse A bleibt. Golden Apple musste sich dem HSV Wien knapp geschlagen geben. Bei dem heimstarken Team wird es für Dynamo Meidling allerdings schwer, denn Golden Apple hat zuhause noch kein Spiel verloren.

So, 23.03.2014, 22:00 Uhr

Union Vienna Türkgücü SKV - Comforthaus Maddogs FC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Vienna Türkgücü SKV Comforthaus Maddogs FC

ABGESAGT!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.