2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 21

Edward Saric, Obmann bei Dinamo Ottakring, tippt sich bei ligaportal.at durch die 21. Runde in der 2. Klasse B. Im Expertentipp ist erstlich, wem Saric einen Sieg in der kommenden Runde zutraut.

 

 

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

FV Makedonien - Wiener Akademik

FV MakedonienWiener Akademik

Edward Saric: "Die Wiener Akademik habe ich mir letzte Woche angeschaut, die sind recht stark drauf."

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

FC Eintracht Wien - SV Dinamo Ottakring

FC Eintracht WienSV Dinamo Ottakring

Edward Saric: "Wir wollen den zweiten Platz unbedingt halten und dazu müssen wir beim direkten Konkurrenten punkten."


Sa, 09.05.2015, 20:00 Uhr

Radnicki OFK - FC Azadi Wien

Radnicki OFKFC Azadi Wien

Edward Saric: "Wenn Azadi auf alle Spieler zurückgreifen kann, dann sind sie um den Tick stärker als Radnicki."

Sa, 09.05.2015, 20:00 Uhr

FC Polska - Sans Papiers - Die Bunten

FC PolskaSans Papiers - Die Bunten

Edward Saric: "Für uns wäre es von Vorteil, wenn Polska in dieser Runde keine Punkte machen würde, daher mein Sieg-Tipp für die Sans Papiers."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 23:00 Uhr

FC Dynamo Meidling - RB FC Amed Spor

FC Dynamo MeidlingRB FC Amed Spor

Edward Saric: "ABGESAGT!"

So, 10.05.2015, 15:00 Uhr

Vienna City FC - FK Borac Vienna

Vienna City FCFK Borac Vienna

Edward Saric: "Vienna City ist sicherlich kompakter und ich denke, dass Borac noch an der hohen Niederlage zu knabbern hat."

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SKV Suryoyo - International Rebel AC

SKV SuryoyoInternational Rebel AC

Edward Saric: "Ein Duell auf Augenhöhe, in dem es keinen Sieger geben wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.