betboo - tipobet365 - yerli film izle

Vienna 2016 bleibt im Frühjahr makellos und siegt bei Kopten

In der 14. Runde der 2. Klasse B empfing der SC Kopten daheim Vienna 2016. Beide Mannschaften waren im Frühjahr noch ohne Punktverlust, während der Tabellen-6. Kopten allerdings erst ein Spiel absolvierte, musste der 5., Vienna 2016, bereits zweimal ran. In der letzten Runde fügte man Vaveyla sensationell die erste Niederlage der Saison zu. Auch Kopten konnte den Erfolgslauf von der Elf von Milan Acimovic nicht stoppen, Vienna 2016 ging auch im zweiten Spiel dieser beider Mannschaften als Sieger vom Platz. Nach dem 3:1 im Hinspiel, war man diesmal mit 3:0 erfolgreich. 

 

Vienna 2016 geht früh in Front 

Schon in der 5. Minute fällt der erste Treffer der Partie: Nikola Veselinovic köpft nach einem Eckball zum 0:1 ein. Danach hat Kopten die Riesenchance auf den Ausgleich, doch die Tore schießen weiterhin die Gäste. Dragan Mitrovic nützt ein Kommunikationsproblem zwischen Tormann und Abwehrspieler und stellt auf 0:2 (25.). 

 

Treffer nach der Pause entscheidet Partie vor 

Drei Minuten nach Wiederanpfiff ist Torjäger Dragan Mitrovic erneut zur Stelle. Der Vienna 2016-Stürmer stellt auf 0:3, wieder schaut die Kopten-Abwehr nicht gut aus. Kurz nach dem Tor, fliegt dann Aleksandar Mitrovic bei den Gästen vom Platz. In einer ansonsten fairen Partie von beiden Mannschaften, senst der Vienna 2016-Akteuer seinen Gegenspieler von hinten, ohne Chance auf den Ball, um und fliegt zurecht vom Platz. Kopten kann daraus aber kein Kapital mehr schlagen, das Spiel endet mit 3:0 für die Gäste! Vienna 2016 bleibt mit dem Sieg weiterhin die beste Frühjahrsmannschaft und klettert in der Tabelle auf Rang 4, der Rückstand auf Leader Vaveyla beträgt nur mehr sechs Punkte. Kopten bleibt mit 13 Punkten Sechster. 

 

Kopten-Trainer Pejo Gutic: "Das Spiel war ausgeglichen, Vienna 2016 war keineswegs besser. Wir hatten auch einige Chancen aber der Gegner hatte das Glück auf seiner Seite." 

 

Maximilian Patak 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter