betboo - tipobet365 - yerli film izle

eine Klasse für sich - Wien United 05 gewinnt 9:0

Wien United 05 SUIn der 2. Klasse B siegt der Hausherr mehr als überlegen gegen 
den SV Munzur. Die Truppe von Peter Hörmann spielt nach belieben.
Sascha Wolf erzielt in Halbzeit eins drei Tore und bedient dann im
Fortlauf der Begegnung die Fischer-Brüder mit tollen Vorlagen. Aber
es war nicht so das sich die Gäste ergeben hatten. Bemühungen waren
durchaus da, doch der Unterschied der Klasse war zu groß.
Wien United 05 fährt den erwartenden Sieg ein !
 
 
 
 
Peter Hörmann (Trainer Wien United 05) : "Der Klasseunterschied ist einfach eklatant gewesen. Das meine ich in keinster Weise abwertend, doch wir spielen doch bereits länger in dieser Klasse und wollen natürlich unter die ersten sechs Teams der Liga. Sascha Wolf hat bei uns wieder eine tolle Partie gespielt !"
 
 
Andreas "Kolo" Koloszar

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter